dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Anniversaire - geb. feier (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18340)

.:: JB ::. 21. November 2006 13:23

Danke Viper für deine PN ;)

Kann das aber jetzt noch nicht zusagen. Ist noch zulange hin.
Wünsche dir auf alle Fälle ein volles Haus!

Free 21. November 2006 16:20

ja danke..hab deine PM bekommen und natürlich komme ich dem nach wenn ich komme ;)

hingerückt werde ich nach groß-enzersdorf, is ganz bei mir in der nähe...sind das letzte kontingent dorten...nur hab ich was läuten gehört dass wir 9 wochen grundausbildung genießen dürfen...und während dieser zeit is das ja immer a bissi kompliziert mit dem heimkommen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

also wenn ich komm dann sicher nciht nur auf nen sprung :D ...fahr ja net 1 1/2 stunden durch die gegend damit ich nach 10 minuten wieder fahr :hihi:

dj Viper 22. November 2006 15:03

Danke

@ FREE würde mir ne ehre sein, wenn du dem nachkommen könntest ;).

Und wenn du kommst kannst net nur 10 minuten bleiben. Ich hab mir das nämlich irgend wie länger vorgestelt, wenn du verstehst was ich meine ;).
Es gibt sogar übernachtungsmöglichkeiten wer will.

@ Mine: Es ist mir schon klar das es noch ne lange zeit ist. Trotzdem würd ich mich riesig darüber freun.
Wenn du jetzt ein booking hast kann ich verstehen das das geld das du dort verdienst und den bekanntheitsgrad den du dort steigern kannst wichtieger sind als das. Aber ich würd mich trotzdem sehr freun.
Aber z.b. den moreno würd ich auch gern dort vorfinden nur halt als resident ist das net so einfach.
Trotzdem würd ich mich freun wenn er wenigstens vorbeischaut.
Muss i ma halt nen anderen houser suchen. :p

An alle DJ´s ich würde euch bitten mir auf meine PN´s ne antwort zu schreiben. Wenn ich dem moreno nicht danach gefragt hätte. Wüsste ich es bis jetzt nicht das er was besseres vor hat :p

Ben Sirius 22. November 2006 16:33

So jez muss ich mich auch mal melden, bin ja praktisch der erste den du gfragt hast :hihi:
ich hab mir den Termin sowas von Fett eingetragen, eingerahmt und auf die wand ghängt!
:D

cya

dj Viper 22. November 2006 16:37

Freaky

Freaky, mein hero.

Auf die gfrei i mi scho.

Leute machts so wie der freaky.

Für alle die auf gute musik stehen, neue leute kennlernen wollen, bei dem event des jahre dabei sein wolln :D, für die die nicht weiter als ne woche weiter planen können :rolleyes:,....

das ist eure gelegnheit.

Feiert mit der elite des "Djings" ein Fest des Unvergässlichen :D.

Jetzt schon frei nehmen beim chef, jetzt schon im Kallender Fett makieren :D.

mfg da viper

djgizzmo 25. November 2006 19:09

danke für deine pn :)
mal gucken was so die zukunft bringt, wenns ausgeht bin ich natürlich mitdabei ;)
nice greetz

dj Viper 27. November 2006 15:58

thankx

thankx gizzmo

Jaja wie bei allen andern :p.

mfg

BuLLJay 27. November 2006 16:28

Is ja noch seeeeehr lange hin bis in März!

Aber is mal ok das du schon Werbung machst dafür ;)

dj Viper 27. November 2006 18:19

...

Das das von dir kommt freut mcih sehr ;).

Man sieht sich :D.

Aber zerst is mal die mine dran.

mfg

dj_noiress 28. November 2006 20:25

SODALE! *gg*
Ich hab mir den Termin natürlich auch eingezeichnet und werd schauen, dass mir nix dazwischen kommt! Ist ja natürlich klar, dass ich mit großer freude vorbeischau ;)
lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.