![]() |
@ Mathias: Das mit dem "megafetten bomben burner" :D hab ich gar nicht gelesen. Was ich in erinnerung habe war nur "Commercial House". Ein Bomben Burner ist das Teil aber sicher nicht...
@ Moonwalker: Club Tropicana gefällt mir schon recht gut, aber an "one night in bangkok" kommt es auch nicht vorbei. |
weis ich auch, nur sind die deejay.de beschreibungen ja manchmal ein klein wenig übertrieben...
|
sind halt auch nur menschen die die kommentare auf der deejay.de seite schreiben; daher haben solche comments für mich nur sehr wenig wahrheitsgehalt. ähnlich ist es auch mit den 'tips' auf der djexclusive webseite. was individuell gefällt oder von einem guten bekannten ist, wird somit automatisch aufgewertet.
|
Zitat:
beim "Ganz entspannt" steht z.B. "Hardtrance" dabei!!! :D |
is ja voll der phate hardstyle mega burner :-)
|
stimmt... es steht Hardstyle und nicht Hardtrance dabei!! :D Eigentlich noch schlimmer.... :(
Und überhaupt (bei der Hörprobe) der Original Mix mit 45er Tempo gespielt :D Um zum Thema zurückzukehren: Hab mir jetzt beim Exclusive die Vinyl angehört und außer dem XXL Mix nicht sensationell. Platte kauf ich mir wahrscheinlich nicht - I Tunes wird in diesem Fall bevorzugt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |