dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ask the Deejays (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   MNS-Extasy (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=1826)

loop-o 10. April 2006 22:34

von seiner Print screen taste! ^^

Stee Wee Bee 10. April 2006 22:41

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
@Moonwalker: Fake-File Server! [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]So ist es.

Ich betreibe hochoffiziell und behördlich abgesegnet Österreichs größten Fakefile-Server in Kooperation mit der Musikindustrie.

Von meinen Rechnern werden tagein, tagaus Gigabyte an defekten Files ins Internet gepustet, das versauert den Leechern so richtig schön das Leben :D

Deshalb sind auch alle nur erdenklichen Engines installiert und einige bekannte IPs sind mir schon desöfteren begegnet [img]redface.gif[/img]

Ich arbeite zudem für die IFPI Österreich.

Deshalb brauch ich weder meine URL zu verstecken, noch zu verleugnen, dass es sich um einen Screenshot eines der server handelt, wo ich das mal schnell eingetippselt habe. ;)

Stee Wee Bee 12. April 2006 16:09

Der H3LC1 jetzt gerade online ist, könnte er sich ja selbst zu dem Thema äußern.

Wobei ich auf die Argumentation äußerst gespannt bin :rolleyes:

Nightshift 12. April 2006 16:13

Agument: Is auf da A1 seite von da Vinyl... ;) :D :rolleyes:

Stee Wee Bee 12. April 2006 16:17

Das ist schon klar, aber das war ja gar nicht gefragt.

Genauso steht das nämlich in den P2P-Netzwerken drinnen, weil's irgendwer von einer Platte gerippt hat.

Und er hat's einfach aus seinem Ordner hier rein kopiert.

So schaut's aus.

PS: ich war nicht der erste, der darauf reagiert hat.

Nightshift 12. April 2006 16:29

Es war von mir eh nur ein Spass ich hab keine ahnung wo das drauf ist auf da Vinyl

Greeeegoooor 12. April 2006 22:01

1) ICH BIN KEIN LEECHER!!!!

2) WÜRDE ICH NIE LEECHEN!!!!

Also ich hoffe dass euch das genügt..

Grüße

MoonWalker 12. April 2006 22:28

traurig aber leider wahr; auf schul- oder uninetzwerken ist datentausch hochoffiziell genehmigt.

auf manchen davon laufen sogar eigens entwickelte clients die den weg zu terrabyte an filmen, musik und software ermöglichen.

Stee Wee Bee 12. April 2006 22:49

Der Kollege, der Dir den Track "gegeben" hat, hat sich in diesem Moment einer Urheberrechtsverletzung schuldig gemacht.

Seine Daten im Schulnetzwerk freigeben, ist dasselbe wie im www, geschütze Werke, Software, etc. zu verbreiten ist streng untersagt. Wenn die Schulen das dulden, wird das eines Tages in einer Razzia und Beschlagnahme der Rechner/Server enden.

So wie in anderen Ländern auch.

Ich würde das der Lehrerschaft mal verklickern, bevor es zu spät ist.

Der freigegebene Datentausch auf Unis dient ebenfalls nur dazu, für das Studium erforderliche Daten zu tauschen, keinesfalls der illegalen Verbreitung geschützter Werke.

Auch hier werden die Behörden hoffentlich bald reinrauschen.

Greeeegoooor 12. April 2006 22:54

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Der Kollege, der Dir den Track "gegeben" hat, hat sich in diesem Moment einer Urheberrechtsverletzung schuldig gemacht.

Seine Daten im Schulnetzwerk freigeben, ist dasselbe wie im www, geschütze Werke, Software, etc. zu verbreiten ist streng untersagt. Wenn die Schulen das dulden, wird das eines Tages in einer Razzia und Beschlagnahme der Rechner/Server enden.

So wie in anderen Ländern auch.

Ich würde das der Lehrerschaft mal verklickern, bevor es zu spät ist.

Der freigegebene Datentausch auf Unis dient ebenfalls nur dazu, für das Studium erforderliche Daten zu tauschen, keinesfalls der illegalen Verbreitung geschützter Werke.

Auch hier werden die Behörden hoffentlich bald reinrauschen.
</font>[/quote]Also ich danke für die Auskunft. Hab das selber nicht gewusst. Ich werde ihn darauf hinweisen, dass er das in Zukunft lassen soll.

Grüße

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.