![]() |
Jedes mal wenn ich so nen Code eingeben will, oder irgendwas reinschrieben will steht das hier:Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.
Er wurde an die MySpace Technische Gruppe weitergeleitet. |
kommt generell öfters vor, geht aber dann paar minuten später schon wieder (meistens)
|
Okay ich habs jetzt so bissl geschekt, hab aber jetzt nen Bandaccount gemacht und ich will da nen code einfügen den man normalerweise bei "About me" einfügt, aber das gibts bei nem bandaccount nicht... wo is das bitte das ich den code einfügen kann???
|
hmm müsst ich ma anschauen das kann ich bestimmt
msn? attila.fuerst@utanet.at falls du mich adden willst! |
unter band details, im punkt Bio einfügen glaub ich wars...
|
Perfekt danke stone
@atilla: wirst geaddet :D |
Zitat:
Das schaffst du leicht selber. Glaub mir. Mit ein bisschen herumspielen kommst du auf mehr und mehr drauf. Ich hab den Fehler gemacht und mich nicht bei Myspace Music registriert sondern beim normalen. Das nervt. |
Ich auch, darum hab ich dich am Anfang auch nochmal adden müssen, weil ich den ersten Account wieder gelöscht hab. ;)
LGC |
Yo hab dich e gesehn... ich add dich mal mit erlaubniss :)
hier mal meine page... wird aber noch bissl geändert (paar liedln noch dzau etc.) http://www.myspace.com/bulljaymusic |
Hab auch grade einen account erstellt, mit hilfe dieses threads - danke!
www.myspace.com/loopomusic (sorry, musste auch music dazuschreiben, loopo alleine gabs schon....) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |