![]() |
Zitat:
Dem ist nichts hinzuzufügen :) |
die beste deutsche gruppe ist seit jeher sowieso rosenstolz...von den kompositionen, von den texten, vom gesang :)
und live sowieso der überhammer von der stimmung...da gibts von rockig, über poppig bis melancholisch alle gefühle! und wer das gegenteil behauptet, hat keine ahnung von musik, das ist eine tatsache!;) |
Ich kann diese bands wie Silbermond und Juli überhaupt nicht ausstehen!
Sind genauso langweilig wie Tokio Hotel! Die einzigen die was meiner Meinung nach könenn von den "NeuDeutschPop/Rock Schwachsinn" sind die Sportfreunde Stiller ! |
Zitat:
Provozieren hast du immer schon gut können... :rolleyes: |
das hat überhaupt nichts mit provozieren zu tun, sondern ist einfach eine tatsache!
es gibt nun mal qualitativ hochwertige musik und mist, wobei das nicht nur auf die musik beschränkt ist, sondern auf alles mögliche, wie essen, möbel, aussehen oder sonstiges:rolleyes: und was dir persönlich gefällt oder nicht, ist ziemlich unwichtig;) |
Über Qualität entscheidet das Individuum, nicht der Richter.
( (c) Irgendein unbekannter, kluger Mensch ) Naja, da hat sich mit AQUL, teejack und Mister X ja eine Dreierkoalition gefunden, die wohl keine Abfang-Silbermonde möchte. Gut so. Musik mit Facetten ist ja schön, kann ja nicht jedem alles gefallen. Aber jeder soll bedient werden. Zum Beispiel die Zielgruppe der Schwulen und Lesben mit Rosenstolz. Oder die der "Live singt sie wie halt falsch" Hörer. Deshalb mag ich ja Musik so - mir muss nicht alles gefallen. Aber ich stehe auch dazu, wenn mir etwas gefällt ;) Und die Silbermond Sachen gefallen mir bisher immer. |
das rosenstolz die gruppe von lesben und schwulen bedient, stimmt schon lange nicht mehr.
das war früher mal so...inzwischen hört die eh jeder, was ich sehr schade finde, aber andererseits gönne ich ihnen den erfolg auch;) |
Zitat:
deswegen habe ich auch das erste Album von Silbermond.. aber wenn du meinst... Durch Die Nacht bleibt halt der beste Silbermond Song... "und ich kämpf mich durch die nacht, hab keine ahnung was du mit mir machst..." toller Song. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |