![]() |
Zitat:
aha... ein raser soso :D |
@ feivel: 225? doch etwas schnell^^ ... naja gut selber tempo 210 auf der A2 richtung graz höhe SCS (4ringe machens möglich) ... aber da war ich alleine auf da straße ...
ich find tempo 100 unnötig weil der verkehr nur mehr und mehr ins stocken kommt |
Zitat:
warum nicht, solang man niemand anderen gefährtet und es die straßenverhältnisse zulassen! ![]() aber bitte fahren wir halt 100 auf der autobahn, aber hauptsache innerhalb von städten stellens an 70er auf, an den sich ja natürlich auch jeder hält, und da sind ja auch überhaupt keine häuser und anrainer...:boese: |
Zitat:
ich find auch, dass es egal ist wenn man niemanden gefährdet. das war um 5 in der früh und auf der rechten spur fuhr nur so jeden km ein auto/lkw, sprich die autobahn war schön ausgeleuchtet. aja, ich auch ringgeist... :-) |
Auf Autobahnen darf man doch 179km/h fahren... ;)
|
sollen doch alle fahren was sie wollen ... diejenigen die bei schönstem wetter 92,5 auf der strada fahren oder schlimmeres sollen ihr gespartes zusammenlegen und sich eigene autobahnen bauen ...
160 für alle. jetzt. |
Wennst einmal älter bist wirst dich nicht trauen so schnell zu fahren oder? andererseits müssens ja dann nicht auf der autobahn fahrn!
|
Bin auch für die schöne Reisegeschwindigkeit von 130 (notfalls auch 160).
Bei 225 ist es aber egal wann man fährt, das ist immer dumm. Sorry für die Aussage - aber ich habe während meiner Sanitäter-Zeit viele gesehen, die sich sprichwörtlich "zerfledert" haben, und auch welche, die dabei andere mitgenommen haben. |
also ich bin dagegen,... wenn ich jetzt Beruflich unterwegs bin oder auf seminaren die in Oberösterreich, kärnten usw. sind da brauch ich jetzt schon so cs 3 - 3 1/2 Stunden. Da müsste ich jetzt noch 1 Stunden drauf hauen,... super!!!! Und wenns dann zu ein Stau kommt kann ich noch mehr einrechnen.
Zitat:
gut das heisst alle dann bei jeder auf-abfahrt bremsen - gas - bremsen - gas - bremsen - gas - .... dann könnens Bsp.: die A22 gleich als bundestrasse umbennen und die S5 nach Krems genauso. |
wenn wir uns ehrlich sind machen die 30kmh unterschied recht wenig an gesparter zeit aus. ich fahre pro tag gesamt knappe 100km - das meiste davon S und a bisserl A und B :D
über 160 ist nicht wirklich ratsam, aber heutzutag macht eh jeder was er will. 130 ist ja auch nicht gerade langsam, immer den bodenverhältnissen angepasst zu fahren macht sinn. bei regen und schnee fahr ich immer mind. 20kmh langsamer, das halt ich für mich so. muss ma eben früher aufstehen wenn man in die schule oder arbeit gondelt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |