![]() |
Mir fällt sowieso gerade auf, dass Leute die extrem mit dem Trend gehen, verstärkt auch zu anderer Musik greifen (bzw. ander Musik hören) sehr im Trend liegt momentan: "Schranz, Electro und Hardstyle" - würd ich mal sagen, bzw kommts mir so vor.
Lichtanlage im Millennium ist sicher eine der Modernsten, aber wenn das die modernste Discothek ist? Da gibts doch nichtmal Videoshows. *gg* :p In die größte Disco Österreichs würd ich auch gern mal fahrn, oder in die Disco mit den feschesten Mädels. :D :hihi: lg |
also ich kann nur sagen, das millenium in krems mag ich gar nicht. möglich, das es ziemlich modern ist, zumindest war es das vor jahren, aber dort kommt irgendwie keine stimmung auf, also für mich!
es fehlt einfach das gewisse flair, ein großer raum und paar proleten drin...na ich weiß nicht :rolleyes: überhaupt geht mein geschmack derzeit eher zu kleinen clubs oder größeren clubbings an interessanten standorten...aber weg von diesen großraumdiscotheken, dort halt ichs gar nicht mehr aus ;) |
das millennium is mir zu klein :D
|
so sonderlich groß ist das eh nicht!
aber was mich noch viel mehr stört, das es nur ein großer raum ist...da gibts keine abschirmungen, keine separees, gar nix...furchtbar:traurig: |
penthouse?
Ja ich find die Athmosphäre auch nicht so passend, ich weiß nicht ich kann mich auch nicht wohl fühlen dort, aber für hin und wieder find ichs schon ok, vorallem bei Live Acts und so Sachen, 3/4 der Disco sind halt Tanzfläche, wenn das Millennium noch ne Spur größer wär, würds mich glaub ich faszinieren, denn dann würd das alles mehr passen. lg |
sag ich ja, keine atmosphäre :rolleyes:
|
Nur damit kein flascher Verdacht aufkommt, mit Gastdjs war ein Herr gedacht, der unter Verfolgungswahn leidet und den gepimpesten Köpfhörer von allen hat...
Radioübertragungen aus dem MM hör ich aus Prinzip nicht, schade daß ich Herrn DJ Shop dadurch verpaßt hab, gut, daß ich dadurch viele Stunden hands up Schmarrn nicht ertragen mußte... Hat die größte Disse auch das größte Forum, dehnt es sich mit jedem Beitrag aus und wo soll das enden... Was bringt die Disse mit den schönsten Frauen, ich will die willigsten... ähm die mit den charakterstärksten Frauen... Ein komplett verwirrter plastic Guten Abend |
Zitat:
aber überhaupt nicht. das millenium ist nicht mal so groß wie unsere donauplex disco alleine, nur offener gebaut ists. zwecks modern: das lichtsystem ist super, aber ist masse = modern? und soundtechnisch ist das millenium meiner meinung nach unter alljeglicher sau. zum thema größte disco österreichs: dass das p2 in markt allhau die größte ist, wage ich zu bezweifeln. ich hab irgendwann mal vor ca 5 jahren einmal dort gespielt, und so riesig hab ichs nicht in erinnerung. da ist das won in graz schon größer. |
die grösste disco österreichs ist meiner meinung nach das EMPIRE - st. martin. zumindest optisch.
|
Stimmt, die habe ich auch als recht geräumig in Erinnerung.
Nicht zu vergessen, obwohl leider nicht mehr für unsereiner relevant: das Nachtwerk Sehr groß ist das Schatzi (ehemaliges Miami). Einige der großen Tempel (Dorian Q Gray, Palace,...) existieren ja leider schon lange nicht mehr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |