![]() |
kenn die meisten songs nicht die hier gepostet wurden (leider...wenn ich auch nach längerem durchforsten auf ein paar live mitschinitte gestoßen bin die viel versprechen...besonders von der jenna drey)....doch zum thema passend find ich auch die shipwrecked von mike foyle ...finde die melodie aber sowas von genial und passt meiner meinung nach für glücklich verliebte wie die faust aufs aug...wer unglücklich verliebt ist, dem der stil aber dennoch zusagt dem kann ich nur die love theme dusk ans herz legen...find im gegensatz hier die melo ziemlich sehr melancholisch...
|
shipwrecked hat aber schon einen thread, außerdem ists ein oldie ;)
|
Newcomer is sicher Sander van Doorn :) hihi
@ Plastic ... nette nummern sicher, aber ich find 90% der nummern nirgenst gelistet! welchen shop hast du? *gg* |
okey völlig klar, SvD liegt noch vor o'callaghan! stimme ich schon zu, fette tracks die der sander van doorn produziert!
|
und was uraltes
dito - shadows gibt keine online hörproben, müßts auf den flohmarkt ausschau halten ;) |
Zitat:
sorry...weis des es schon nen thread hat...(der is ja auch von mir)...nur ich dachte die nummer(n) passt zum thema "verliebte und softies"....newcomer im trance bereich is für mich trotzdem john o'callaghan....;) |
ich grenzenlos sentimentaler hund
Freek Geuze presents Oradea - Salt lake (Club Mix) |
Lange Pres. Firewall Feat. Jav D - Looking Too Deep
ich geh schmusen, bye |
Halte diesen Thread für relativ unnötig.
Oder was sollen diese kryptischen Postings ? |
unnötig... nun wenn das nur für diesen thread zutreffen würde, dann wär das forum genial ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |