![]() |
ja na kann ma jetzt eh nix mehr machen, kannst ja nix dafür...wird sicherlich noch die eine oder andere möglichkeit für mich geben an meine heißgeliebten klassiker zu kommen ;)
|
So, hab mal ein Update gemacht. Folgende Vinyls sind jetzt noch zu haben. Bei Interesse ICQ (siehe Profil) oder Mail: schicki@dancecharts.at
Hands UP & Sonst. Ferry Corsten - It's Time //Tsunami Florida Inc. - F*** It (I Don't Want You Back) //TIME Groove Coverage - Holy Virgin //Zeitgeist Harpey & Garobla - Afrosektix/Tumbling //Invasion Jet Set - In The Name Of Love //Andorfine Rec. KK Project - I Like To Move It (2005 Madagaskar RMX) //Dance Street Marc Korn - Summer Of Love //Balloon Rec. Spencer - Feeling //International Rec. Starsplash - Alive // Kontor Sylver - Love Is An Angel //Zeitgeist Tomcraft - Brainwashed //Kosmo Rec. Italo Capella - Angel // ZYX Claudio Simonetti - The Dealer (Molella Remix) // Do It Yourself Eddy Wata - Jam // More Money Indietro - Emozione // Balloon Rec. Master Blaster - How Old R U // Clubland O-Zone - Despre Tine // TIME Von ein paar hätte ich mir echt nicht gedacht, dass die übrig bleiben...Eddy Wata zb ist wirklich good old Italo ...:D |
Update! Alle Vinyls, die noch da sind -> siehe letzter Post. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |