![]() |
Das nennt man Kreativblockade und sowas habe ich nicht nur einmal gehabt.
DJ Bomba ist ja im Gegenzug auch zu einem Remix für uns nix eingefallen und er hat es ganz bleiben lassen. Ist also nix Unnatürliches, wenn's einmal nicht so läuft mit den Ideen. Dafür lieferst Du ja auf anderen Gebieten jede Menge Brauchbares ab. |
Best International Künstler 2006 ??? Bei was ? Was für ne Auszeichnugn... sorry für OT!
|
also der dancefloor saints mix is ja voll da monstertruck driver mix :D
den andan bekomm ich bald zu hören.. |
Zitat:
Da geht's um DJ Ostkurve ;) |
Hmm ja, hab ich mir e gedacht das der maximum der Ostkurve ist... aber sorry, ich hab eben nie was gehört von nem Internationalen Künstler 2006 namens Ostkurve :o
Wollt nur wissen was das für ne Auszeichnung war... AMADEUS? GOLDENER OTTO, TRL CHARTS ^^ .... hilfe und noch was.... schau mal kurz in den techtak bereich, BITTE vl. weißt du was los is :D OT/OFF |
Top Of The Mountains Award 2006
|
also alle Party - Discotheken - Apres Ski - Lokale im Winter Saison gebieten
nominieren 5 Künstler, für einen Kategorie z.B Bester Song, Bester Künstler usw. davon bekommt einer den Award. Top-of-the-Mountains Award 2006 In verschiedernen Katogieren Die Zillertaller Schürzenjäger z.b bekammen auch einen. Und ich halt auch :) Man muss halt mit der Music vielseitig sein :) Gell Stefan Aber jetzt zurück zur Bass brummmmmmmmmmmmmmmmmmmmt |
Zitat:
DJ Ostkurve ist zwar Österreicher aber in Deutschland weiß das keiner, In Deutschland und Mallorca und in den Apres Ski Regionen ist DJ Ostkurve Kult Gott sei dank :) Jeder glaubt der Ostkurve ist ein Deutscher darum djostkurve.de und nicht at |
Okay okay.... hab mir die Seite angeschaut und hab dich leider ned gefunden aber den Berni Bennings HAHAHAHAH :D
ZUM THEMA ZURÜCK!!!! Ich werde die Version anhören sobald mein Sound wieder geht... is sicher mal was gaaaanz neues... die voclas sind sicher auch wieder so sinnig wie die andren :D |
ZUM THEMA ZURÜCK!!!!
Ich würde speicher unter gehen, und mit einen andern player öffen vieleicht geht es dann.................... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |