![]() |
warum dieses geringe Selbstbewußtsein !? haben Österreicher nichts auf der Kerbe !?
haben wir nicht notwendig!!! ... zumindest wenn ihr Drum'n Bass mögt :D |
so, also ich weiß zwar nicht ob mein beitrag sehr konstruktiv ist aber ich versuchs trotzdem:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> IIO, Ravers on Dope, DJ Taylor & Flow, Banditozz, E - Maxx, Loud 9, Klubhoppers usw. also die Creme de la Creme des österreichischen Dance. <HR></BLOCKQUOTE> also das von wegen österreichischer herkunft hätten wir bezüglich iio schon geklärt, taylor und flow hatte auch seinen senf, aber was ist mit den ganzen anderen? [img]redface.gif[/img] soviel dazu.... <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original von Loopo: was mcih nervt, ist das Produzieren ständig mit DJ gleichgesetzt wird - ich mein ich bin auch kein DJ und produziere Sachen (versuche es zumindest ) <HR></BLOCKQUOTE> und was dj = produzent betrifft, also ich selbst kann da nicht viel dazu sagen da ich den unterschied ja nicht kenne. aber wenn es wirklich so ist wie loopo sagt, dann frag ich mich warum dieser herr von der ach größten plattenfirma der welt den unterschied nicht mal kennt..... das sei mal so in den raum gestellt *pfeif* :rolleyes: greetz, rockx |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |