dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   All the others (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   m2o Compilations (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17958)

simon1105 19. October 2006 09:32

Naja dann bin ich mal gespannt..wobei meiner Vermutung nach Remondini,Danijay und Dee Bee die einzigen Nummer sind,welche meinem Geschmack nahe kommen.
Remondini hat ja mit Not Connected - "In my room" schon einen Kracher rausgebracht.

Neue gute Sachen sind allerdings im kommen,wobei ich mir von der nächsten Super Italia sehr viel erwarte,da ja dort im sehr viele Tracks vom Label "Bit Records" enthalten sind.Unter www.americandisco.net werden wieder viele neue Sachen angekündigt darunter auch eine neue von DJ Carpi.

Bernd@IDP 19. October 2006 10:47

Ausgabe 13 hab ich bisher noch nicht, besitze selbst nur die Ausgaben 8-12 und diesen waren ganz gut. Die M2o Compis sind eigentlich immer sehr aktuell, aktueller als die Super Italia Serie (was nicht bedeutet besser) aber vergleichen würde ich beide nicht.

simon1105 19. October 2006 10:58

Wobei ich noch anfügen muss,dass sich die Super Italia in den letzten 4 Ausgaben gesteigert hat.Zwischendurch hatte diese Compi mal so eine "Kommerz" Phase - Volume 17 war dermassen schrecklich,dass ich mir schon überlegt habe,ob ich mir die nächste überhaupt kaufe.Doch die 19er oder die 21er waren wieder sehr stark,gespickt mit vielen Italo "Exoten" welche selbst auf der m2o nicht enthalten sind.

Vergleiche sind aber wie schon erwähnt unzulässig,da die m2o ein einziger Mix ohne Pausen ist.Dennoch sind diese die im Moment besten Compis auf diesem Sektor.

Kennt eigentlich von euch jemand die "Dancing Day Time Compilation" von Bit Records??100 % reiner Italo Sound vom feinsten - nur leider ziemlich unbekannt und schwer zu bekommen.

Bernd@IDP 19. October 2006 11:08

Die Dancing Day kenne ich und bekommst du ebenfalls problemlos bei Americandisco, sollten sie die nicht lagernd haben ist die Wartezeit halt nur etwas länger :)

Nachdem ich aber fast alle Bit Records releases erworben habe war für mich auf der Dancing Day nichts wirklich neues dabei.

aqualoop 19. October 2006 13:03

ja ich kenne sie auch, wird auch immer auf der bitsite beworben. allerdings habe ich keine davon, da ich auf americandisco für gewöhnlich nichts bestelle und sie ansonsten schwer zu bekommen ist.
außerdem sind eh viele interessante nummern eh auf anderen samplern vertreten und man kann ja nicht alles haben ;)

simon1105 19. October 2006 20:39

Mal was zum lachen - Geht mal auf die Seite www.italodancemp3.com und übersetzt diese auf Deutsch - dann kommt sowas dabei raus *lol*

Intro 01
02 Fedde Le Grand - deine Hände für Detroit oben setzen
03 Gabry Ponte - Elektro Musik ist zurück
04 Pakito - verschiebend auf Stereo
05 verdrehte Gesellschaft - Mörder
06 Danzel gegen Dj F.R.A.N.K. - meine Arme halten, dich zu vermissen
Einklang 07 - nach innen heraus
08 Dee Biene - täglich
09 Shazan - das Sheick rütteln
10 Roberto Molinaro - lassen Sie uns arbeiten
11 Danijay - Senza Fretta
12 Girasole gegen Supadriverz - Pegasus
13 Remondini - die Weise
Transportwagen der Stechpalme-14 - Transportwagen-Lied
15 Cascada - Liebe wieder

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.