![]() |
Also das ist meine playlist für Stimmungshits:
1) Liquido - Narcotic 2) Brian Adams - Summer of 69 3) Bon Jovi - Livin on a Prayer 4) Ibo - Spieglein Spieglein 5) Marc Pichler - Sieben Sünden Alben: Ballermanhits, Apress Ski hits, Tollhaus Joker 1-5, |
Naja meine Top 5 wären dann :
1) Beasty Boys - Body movin´(fatboy slim mix) 2) Liquido - Doubledecka 3) ??? - Sweet home alabama 4) Wolfgang Ambros - Du verstehst mi ned 5) ??? - Three Lions on a shirt (football commin´ home) |
Zitat:
zu 5) Baddiel, Skinner And The Lightning Seeds - three lions 98' ;) |
Zitat:
AHHH HAAA... danke für die Info ;) |
Interessant wäre auch noch: Peter Cornelius - Du Entschuldige i..., ? ? ? Hände zum Himmel, und dieses "Warum schickst du mich in die Hölle, Hölle,...", einiges von Mickie Krause,...
|
Naja das Hönde zum himmel wurde schon gepostet, ist von den Kolibris! und das Höllenlied ist vom Peter Maffay... Micki Krause war auch schon dabei ;)
|
das "warum schickst du mich in die hölle" ist werde von Maffay und von Krause :)
das lied ist "Wolfgang Petry - Wahnsinn" als leute das ist schon irgendwie peinlich :D |
lol... voll peinlich sogar!
Hab die beiden schon oft verwechselt |
Je nach Uhrzeit, Stimmung und Publikum manche von diesen Titeln:
Status Quo - Whatever You Want Knickerbocker & Bine - I will nur z'ruck zu dir ... - One Thing Or Another (oder so ähnlich halt, fällt mir nie ein wie der Titelheißt) Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment 4 Non Blondes - Whats Up Alanis Morisette Liquido - Narcotic **** natürlich: The Cranberries - Zombie zu ganz später Zeit halt: HANS SÖLLNER!, STS, Peter Cornelius, Boarischer, Alf Poier- Hoch Am Berg (Vota du da Stodl breint) ... ... ... Black Tracks (ist irgendwie auch Stimmungsmusik*gg*) House Of Pain - Jump Around Fatman Scoop - Be Faithful Audiograbbers - Sweet Home Alabama (Bootleg) Fatboy Slim Tracks etc etc etc ... ... ... |
Ursprungbuam, mit an boarischen!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |