dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   VIENNATEC Fachmesse (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17871)

loop-o 11. October 2006 22:15

Hmm da der herr sk raucher ist, denke ich das er rauchen schonmal ausprobiert hat ^^

das sind einfach so kabinen, wo man drin rauchen darf, was ja denke ich am rest der messer verboten ist...

lustige idee ^^
mfg

aqualoop 11. October 2006 22:29

also ich weiß nicht, da möchte ich lieber ins freie gehn eine rauchen als in der kabine :D

DaSnopcheck 11. October 2006 22:42

Also so ein "Sölchkammerl" :D
Na danke, da gwöhnst es dir ab, da stinkst nachher! :rolleyes:

aqualoop 11. October 2006 22:45

als sölchkammerln, wie du das nennst, fallen mir einige andere orte ein :D
geh mal in eine normale bar oder discothek, da stinkst nachher ärger gsöcht ;)

aber zeichnet sich diese kabine nicht durch besondere entlüftung an der decke aus? zumindest sieht ja das auf deren hp so aus :rolleyes:

DaSnopcheck 11. October 2006 22:50

Hmm, kenns eben nur von verschiedenen Gebäuden wo Rauchverbot ist das da solche Raucherzimmer gibt! Aber stimmt, auch nach dem Weggehn riecht mans! Hab mal ein halbes Jahr nicht geraucht und da is da kalte Rauch ja noch ärger, wuuaahh...

aqualoop 11. October 2006 22:58

das beste mittel, den ganzen rauch nicht zu riechen bzw. auch am nächsten tag als nicht so schlimm zu empfinden, ist selber zu rauchen ;)

was einem da wichtiger ist, muss jeder für sich selbst ausmachen :)

DaSnopcheck 11. October 2006 23:02

Ist allerdings richtig, leider bin ich Raucher und aufhören ist gar nicht so leicht! Aber irgendwann nach dem Fortgehn wirds mir wieder grausen und dann wird wieder ein Versuch gestartet, mal schaun obs wieder klappt! :) Einmal hats ja schon funktioniert, und ich könnt mich heut noch in den A... beissen das ich nach einem halben Jahr wieder angefangen hab! :mad:

aqualoop 11. October 2006 23:06

naja ich habe auch schon öfters 2,3 monate gar nichts geraucht und dann doch wieder begonnen.
interessanterweise ist es auch bei bekannten, die zu rauchen aufhören wollten, meistens so. sie rauchen monatelang nichts und auf einmal von heut auf morgen rauchen sie wieder ohne bestimmten grund :rolleyes:

aber ich sage immer, die dosis macht das gift...also versuchen, möglichst wenig zu rauchen ;)

SK 11. October 2006 23:07

Die Kabine hat eine andere Funktion (Rauchen ist am größten Teil des Messegeländes nähmlich gestattet).

Sie gilt gesetzlich als "Raum im Raum", kann also trotz des Rauchverbotes in öffentlichen Gebäuden aufgestellt werden.

Das Ding hat nähmlich geniale Luftabsaugung und Filterung und wenn man direkt vor dem offenen Ding steht riecht man trotzdem keinen Rauch.
Drinnen ist es übrigens auch keine "Selchkammer", da von allen Seiten der Rauch abgesaugt wird.:)

aqualoop 11. October 2006 23:19

eben, das dachte ich mir ja schon, da auf den fotos diese rauchabsaugung auch deutlich zu sehen ist ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.