dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   House Music (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Dancefloor Saints - Mashup (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17839)

MERLIN 9. October 2006 18:40

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Ich sage nur "Fedde Le Grand"
Wer hätte sich vor drei Monaten gedacht, dass dieser Insidertipp im Oktober auch in Österreich auf Platz 1 der dj-charts stehen wird.

Ich, denn als anfang juli die Promo kamm bin ich nicht mehr mit dem aufschreiben nicht nachgekommen so groß war die nachfrage!!!!!

zur Dancefloor Saints: Find den Kriz Van Dale Remix (ein Österreicher.....Juhu :D )& den Midnight Mix echt gut gemacht... die anderen sind mir zu Kommerzig :D

l.g

Stee Wee Bee 9. October 2006 18:49

Ähm, wir sind alle Österreicher !

dj_fahser 9. October 2006 18:58

Zitat:

Zitat von dj-shop.at

dj-shop.AT klingt irgendwie nach Türkei oder Ägypten find ich :hihi:

MERLIN 9. October 2006 18:59

Zitat:

Zitat von dj-shop.at

Schon umgeschreiben:

zur Dancefloor Saints: Find den Kriz Van Dale Remix & den Midnight Mix echt gut gemacht... die anderen sind mir zu Kommerzig (endlich wieder Österreicher.....Juhu :D)

Können zwar nicht Fußballspielen dafür umso besser Produzieren :D :D :D

Stee Wee Bee 9. October 2006 19:00

Ahso ahso :D

Ich meinte aber, dass Günter und ich (aka Dancefloor Saints) beide auch Österreicher sind.
Oder meinst Du, dass wir endlich wieder einen Österreicher an einen Remix für uns rangelassen haben ?

escade 10. October 2006 16:32

midnight mix sagt mir auch am meisten zu.. mal die nummer komplet hören, dann weiters über einen kauf nachdenken =)

Free 10. October 2006 16:42

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Ahso ahso :D

Ich meinte aber, dass Günter und ich (aka Dancefloor Saints) beide auch Österreicher sind.

naja...wobei ja viele deutsche noch immer glaueben das der günther (ostkurve) ein deutscher ist :hihi: :hihi: :hihi:

Stee Wee Bee 10. October 2006 16:57

Da haben sie ihn aber noch nie reden gehört :D :hihi: :freches_grinsen:

Floppy 10. October 2006 17:45

Och' Stevie..........!!!
Was hastn da wieder zusammengebastelt? Ich dachte der Saints Style bleibt uns erhalten? .......die lass ich aus (und ärger mich sicher in einem halben Jahr wieder warum ichs mir nicht zugelegt hab):D
Viel Glück mit der Nummer....

bodowes 11. October 2006 08:01

na wumm - wie ich finde eine klasse nummer. obwohl die vocals recht klar und gut sind, gefällt mir vom pepp her doch die "less vocals dub" am besten! auch die anderen mixe sind klass, also bitte warum soll das international kein burner werden???
wer weiß vielleicht irgendwann auf der kontor 33 ... oder MOS :D na im ernst: vielleicht bin ich nicht der houser schlechthin, aber eine sehr gelungene produktion und man muss auch nicht traurig sein wenn es mal was anderes ist als die vorangegangenen singles.
9/10

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.