![]() |
naja, er hat ja recht...was eigentlich für schwule ist, wird man als hetero kaum kennen. is ja ok und macht doch nix ;)
|
war ja auch nicht abwertend gemeint! Habs ja extra dazugeschrieben, der Smile war ja nur, weil du dich wunderst, dass du ein "Schwulen-Magazin" nicht kennst. Ist ja teilweise logisch, dass du noch nie etwas davon gehört hast.
Aber auf keinen Fall wollte ich mit meinem Post Irgendwen beleidigen, geschweigedenn diskriminieren. Jeder wie er will! lg |
Gut tut leid dass ich dich so attackiere!!!!
Sorry Grüße |
Ich gehe glaube ich maximal 5 Mal im Jahr zum Frisör. Muss meine Geheimratsecken verstecken. :D
|
also frisör .... mal überlegen ... das letzte mal... äääh..... um 2003 rum :D
|
hmm also ich war noch NIE beim Frisör. Ich habe das Glück, dass meine Mutter damals eine Ausbildung gemacht hat und 5 Jahre dort gearbeitet hat.
Tjo nun schneidet sie mir schon 21 Jahre lang die Haare.. da spart man schon einiges an Geld ;) |
ich geh normal alle 2-3 Wochen ... was tut man nicht alles fürs aussehen!
|
Wow ihr Männer geht ja fleissig zum Friseur.. !!
Also ich geh eigentlich nicht oft, so alle 2-3 Monate ca :o Nachm Friseur bild ich mir immer ein meine Haare jetzt wirklich lang wachsen zu lassen, nur eben nach dieser Zeit nerven sie mich wieder so total, das ich schneiden gehe *g* Obwohl ihr Männer anscheinden öfter geht als wir Frauen, seh ich selten einen Mann dort. |
Zitat:
Männer brauchen ja auch nur 5 Minuten und Frauen 3 Stunden :D |
naguad, wenn ich jetzt aba an de ganz kreidla denk, de ausschaun, als wie wenn sa sich a wochn nimma gwaschn hätten, de können den schnitt scho ordentlich drückn, dass de statistik nur auf 6.8 mal im Jahr kommt!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |