![]() |
Also ich würde sagen Pflichttermin für mich.
Hoffentlich komm ich mit der Zeit zurecht. |
würd auch sagen, so ca. 8 Euro, weil beim Eingang bekommt man auch noch nen "gratis" Eristoff Ice dazu! (is ja im Rahme der Eristoff-Dj-Tour)
|
Also was mich immer wieder wundert ist das sich Leute hier Gedanken machen, ob sie jetzt 7 oder 9 Euro Eintritt zahlen! Wenn ich einen Live-Act sehen will mach ich mir über ein paar Euro keine Gedanken, und wenn ich nicht soviel Geld habe dann trink ich halt ein Corona weniger.... :rolleyes:
|
Stimmt, hab ich mir auch schon gedacht: Wenn ich einen Clamaran erleben will, dann muss ich auch mal einen 15er hin blätttern. So ists nunmal... Sonst bleiben lassen... :traurig:
|
Zitat:
aja und @ merlin: versprochen, ab 21 jahre ??? das ich nicht lache... ![]() |
Na, wahrscheinlich ned, weil ich ja jetzt in Graz wohne und dieses WE nicht Heim fahre. Und wegem jedem Event nach Hause fahren wird zu teuer -> Bahnpreise sind ja Wucher.
Werd mir wahrscheinlich aber den Rush geben, nicht wegen der Musik, sondern einfach der Stimmung halber... |
es ist mir eigentlich auch ziemlich egal, wie viel ich zahle. Clamaran kommt nicht so oft...
Freu mich schon auf morgen! |
Wahnsinns-Set gestern von Antoine...
Aber mich hat gewundert, dass gar nicht so viele Leute da waren! Die 8 Euro warens aber bestimmt wert! |
Hab leider keine Zeit gehabt hin zu schauen! :weinen:
Muss nämlich bis Mittwoch eine 10-seitige Seminar-Arbeit fertig haben + Präsentation! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |