dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   boten anna legal zu kaufen !!!!!!!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17616)

RAZE 19. September 2006 16:54

Ich find den Track auch nicht "so" besonders, ist halt eine eine zwar sehr einfach produzierte :D aber recht gemütliche Nummer.

Da_Chris 19. September 2006 22:33

der song schlagt wie ne bombe in der disco ein ... siehe NS - SCS .. wenn Boten Anna läuft sitzt keiner mehr :) da ist party power angesagt

djaristoteles 20. September 2006 16:51

Mir gefällt diese fade Leierstimme überhaupt nicht! Wems gefällt der solls kaufen und hören, ich bin von diesem Lied alles andere als begeistert!

Free 20. September 2006 17:01

also irgendwie dürfte der sommer an mir vobeigezogen sein...kannte die nummer bis vor ner guten woche nichtmal...da ich in der ns meistens im soul club bin und selber mit dem auto fahre und sie dadurch nichtmal von meinen freunden im auto oder so gehört habe (die alle sowieso davon ausgehen dass ich alles was das musikuniversum kennt auf platte besitze :rolleyes: )

egal was jeder jetzt über die scheibe denkt, sie kommt wahnsinnig gut an und deswegen bräucht ich sie, aber ein mp3 download oder cd is nur halb so gut wie ne vinyl, also wie schauts mit ner 12" VÖ aus?

BuLLJay 20. September 2006 17:08

Ich kannte den Song nur durch den Thread hier, also is nicht so schlimm wenn er an dir vorbei gezogen ist.

Der Track "BOTEN ANNA" war für paar wochen in den CHarts in Sweden und Holland(dort Platz 2)...

Bisher weiß ICH nicht ob ne Vinyl kommt...schätz mal eher nicht.

Album is wie gesgat schon in den Läden ;)

Free 20. September 2006 17:47

manoman...normalerweise kenn ich die top 10 englands, hollands, germanys und österreichs auswedig.....hab mich irgendwie vom typischen sommer-alles-nur-kein-dance-loch einschläfern lassen :D

jetz weis ich auch weiß der eine typ vor 3 wochen von mir wollte als er mir mit whiskyfahne aus 10 cm ins ohr brüllte "aey dejäe, hast das ...weist eh...das ik haab en bot...."

is kein scherz die storry...muss seit tagen ununterbrochen grinsen wenn ich drann denk!!!!

reini 20. September 2006 18:18

LOL Free, is ma auch letztens so gangen...

Ich leg grad wo auf...er so "Heast ich hab da a TseDee da is ein Lied drauf, das hast sicher ned"...Ja und dann warst erst Anna.
Ich finds gar ned so schlecht, weils irgendwie die Leute vom IRC anspricht und da war ichc früher recht viel unterwegs...

BuLLJay 20. September 2006 18:20

in der Umgebumg von Gramatneusiedl ist das DER HIT, wurde mir gesagt.

:D

Dj Synex 20. September 2006 19:41

ich schätz mal die vocals machens hier einfach aus... weil ich seh in den track kaum dynamik und energie...

vond en vocs cool und vom rythm und mello rest is aba zum a....abwinken :-D

Stee Wee Bee 20. September 2006 19:52

Zitat:

Zitat von BuLLJay
in der Umgebumg von Gramatneusiedl ist das DER HIT, wurde mir gesagt.

:D

Das glaub ich gerne, weil dort sicher auch jede Anna ein Bo(o)t hat :D

[edit] Blödsinn, Gramatneusiedl liegt ja gar nicht am See :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.