![]() |
ich komm natürlich auch, sofern ich beim 4ten anlauf nicht wieder ne stunde nahc nem parkplatz suchen muss
|
Am Donnerstag ist es soweit.
GSD habe ich dort noch nie PP Probleme gehabt - dafür sonst überall! |
Zitat:
oder dir eh vornimmst vonrbei zukommen und dann drauf vergisst *Ggggg* |
diesmal is es ja unter der woche...da lauf ich nicht gefahr in ne feier zum 21ten zu poltern, die mir ausser zwei kaputten vinyls ( :boese: ) und etlichen blackouts ( :confused: ) nicht viel gebracht hat :D
|
ich überlege auch stark hinzukommen. Ich bin ja noch ziemlicher Newbie und kenn noch fast niemanden von euch :-). Würd mich freuen, wenn sich das bal ändert.
Aber das Problem: Ich hab nur ein Moped und noch kein Auto. Also kann ich nur öffentlich hinkommen. Weil mt einem roten Taferl über die Autobahn :-) Wie genau komm ich da hin mit U-bahn etc.?? Ich würde wirklich gerne hinkommen. |
Verdammt, genau da ist das Woodman! Hoffentlich schaffe ich es ein andermal.
|
Zitat:
also am samstag hab ich schon einige kennen gelernt :D u-bahn mässig am besten U4 Schönbrunn,... hier der Plan: http://www.wien.gv.at/stadtplan/spre...5-523b09896e85 |
OK Danke.
Ich werde dort sein. Lg |
Hey Leute,
also ich freu mich schon sehr auf DO. Hör deshalb extra um 15:15 statt um 17:00 zum Arbeiten auf. :D Hoffe um ca. 17 h sind noch alle anwesend? Bitte um Antwort. Mein Kollege DJ essi kommt ziemlich sicher auch mit. |
Zitat:
Nein, Spaß beiseite! Freu mich schon! Ich hoff ich finde Zeit! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |