![]() |
Zitat:
anscheinend hast du recht. Aber Italo hör ich ja noch nicht so lange also sei es mir verziehen! :hihi: |
Zitat:
...da liegst Du richtig...die Prioritäten der Plattenfirma waren leider anders gesetzt :-)) Schade irgendwie...kann man aber nix machen. |
da sieht man wieder einmal mehr, wie unfähig plattenfirmen agieren *kopfschüttel*
statt dessen bringt man lieber so unnötige extrasampler wie die most wanted oder best of raus :mad: |
Ja hab ich mir eh gedacht dass es an der Plattenfirma liegt, eine Best of ist ja schließlich nicht so aufwändig
Ende des Jahres kommt dann sicher die Best of Vol. 3 *lol* |
es wäre an dieser stelle einmal eine stellungnahme vom boogie bzw. vom berni angebracht!
also ich darf bitten meine herren ;) btw...man kann das label auch wechseln. universal hat zwar die rechte auf den namen, aber warum nicht "favorite italia" oder "italo flavour" ?:) |
Also ich hab damit nichts am Hut.
Aber ihr habt ja eh schon eure eigenen Thesen ausgebildet, andere würdet ihr ohnehin nicht akzeptieren. |
Ja woran scheitert es dann?? Kann mir nicht vorstellen dass DJ Boogie nicht mehr will
|
Zitat:
was soll heißen andere würden wir nicht akzeptieren?:rolleyes: es gibt nur 3 möglichkeiten, entweder der boogie will nicht mehr oder universal will nicht mehr oder beide wollen nicht mehr :rolleyes: und das du damit gar nichts am hut hast kann ich mir auch nicht denken, denn immerhin machst du die SI und SA und die favor italia gehört ja quasi dazu als sonderedition :rolleyes: |
Wie gesagt, wenn du Auskunft ohne Spekulationen haben willst, dann frag den Boogie.
Das wars von mir - hab zu dem Thema nicht mehr zu sagen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr. |