![]() |
Zitat:
Mich und alle ITALIENER!!!!! :D |
Zitat:
Was läuft das Spiel auf RAI 1?? Im Tv-Programm steht nämlich nix, das wär ja geil! Frankreich wird heute wieder verlieren, hehe |
online stehts:
http://www.rai.it/guidatv 18:00 TELEFILM La signora in giallo 18:50 L'Eredità 20:00 TELEGIORNALE SERA 20:30 Qual.Camp.Europei 2008 Francia-Italia 23:30 Tg1 23:35 E la chiamano estate NOTTE 00:30 Venezia Cinema 2006 00:45 Tg1 Notte Che tempo fa 01:15 Appuntamento al cinema 01:20 Sottovoce |
Zitat:
ITALIA, ITALIA, ITALIA Forza Azzurri!!!!!!!!! Jetzt holen wir uns den Europameistertitel :D Rai Uno - Ich bin dabei ;) |
Ok schön schön...
BACK 2 TOPIC... Österreich ist in diesem Thread drann :D |
ja bleima beim themae. italien kann sonst wohin. gegen wen haben sie das letzte spiel nur !:0 verloren. gegen irgend wem. also back 2 topic.
|
Ich hoffe auch auf den ersten Sieg in der Ära Hickersberger, vll. wirds ja heute was.
Mein Tipp: 2:1 |
Zitat:
Ja da war bis auf den 3. Torhüter keiner aus dem WM-Aufgebot dabei, außerdem war das ein Freundschaftsspiel, da wo es zählt hat Italien gewonnen, den 4. WM-titel!! Im ASB-forum meinen einige das Rai 1 das Spiel aber verschlüsselt, naja hoffe nicht! |
ja wirklich, wen interessiert Italien in einem Thread wo es ums Österreichische Länderspiel geht? sorry, aber das sind nicht angebrachte Beiträge von euch! ;)
wenn euch Österreich eh ned interessiert dann bitte an Thread Italien vs. Frankreich aufmachen und ned unnötig reinspammen hier! |
ja gut ich sach ma ...
burschen machts euch nix draus - italien hat mit litauen probleme gehabt und irgendwie ein 1-1 zusammengeduselt, da gibtz heut eine abfuhr der franzmänner.
btw - back 2 topic: wer 7. in der südamerikagruppe (quali zur WM) wird und daheim soweit ich weiß brasilien (oder warns die gauchos?) schlägt hat was am kasten. andererseits liefern die zu hause ihre besten spiele ab und es ist fragwürdig mit welchem eifer sie in der schweiz trainieren und spielen. die schweizer sind am eigenen unvermögen gescheitert und haben nur 1-0 gewonnen (5-6 wären schon drin gewesen). Venezuela hatte denke ich einen torschuss laut kurzbericht. aber heute ist ein anderer tag (und eine andere abwehr - unsere!). dennoch bin ich der meinung dass er gegner im stadium der selbstfindung (noch) egal ist. viele meinen was sollen gegner wie costa rica oder venezuela? wichtiger ist doch dass unser team spiele bekommt und möglichkeiten sich einzuSPIELEN ... nicht immer nur arbeiten und so irgenwelche unentschieden oder knappe niederlagen zu erwurschteln. vielleicht reichts zum sieg heute - für mich zählt aber auch die leistung mehr. ähnlich viele chancen wie gegen costa rica wären schon ok, dazu noch ein bisschen weniger abschlussschwäche und da ist der sieg. 3-2 für uns. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |