dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   All the others (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Nachtschicht Vol. 22 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17436)

DJSub-Zero 5. September 2006 12:04

Zitat:

Zitat von dj_feivel
und wie viele davon sind nicht offiziell und deshalb nicht für ein release möglich (bzw runtergeladen-von alloy mental fire kenn ich nicht)...?

hm.. klinkt nach Polakenseite :)

*edit*

Kosman 5. September 2006 12:06

Hmm...schade. :( Hab mich schon so drauf gefreut, jetzt sehe ich die Tracklist und muss doch feststellen, dass man besseres draus machen hätte können. Da war die 21er besser.
Naja mal schaun, vielleicht gewinn ich ja eine. :D Wenn nicht muss ich mir gut überlegen ob ich sie mir kaufen werde.

aqualoop 5. September 2006 12:08

das größte problem der letzten ns sampler ist dieses, das zwar die zusammenstellung an und für sich nicht so schlecht wäre, jedoch songs drauf sind, die man schon von überall anders her kennt bzw. auf zig anderen compis zu finden sind, zumindest die guten davon!
die schlechten, auf die man verzichten könnte, die sind oben...davon abgesehn wird mir die ns compi in letzter zeit überhaupt zu proletuid, aber jedem das seine :rolleyes:

seppi08 5. September 2006 12:29

Wurde schon oft erwähnt, aber ich bin der selben Meinung, dass die paar guten Lieder, welche auf der NS zu finden, schon alle auf anderen Compis,... drauf sind bzw. tot gespielt sind, daher werde ich mich diese höchst wahrscheinlich nicht zulegen bzw. kaufen.

Die zweite Cd finde ich meistens bei der NS - Reihe, sowie so unnötig, weil ich dachte, dass die NS auch mehr für Hands - Up, Italo Dance, House,... steht und dann findet man Lieder wie z.B.: Pump it - B.E.P.

86er 5. September 2006 12:40

Die 2er Cd von Der NS is ne kleine ö3 zusammenstellung, das auch die älteren Semester was zum lauschen haben.

Find die Idee gut, und war immer nett von denen das sie da auch Black-und Poptracks raufgetan haben, da ja die NS keine reine BUMM BUMM Disco ist, ist es nur gut so.

wiesi 5. September 2006 14:00

nach der tracklist für mich eine der besten in letzter zeit. werds mir trotzdem nicht holen. meine favouriten bei den compis sind derzeit die hardbass und die dj networx. da krieg ich fürs gleiche geld 2 cds wo um die 15 gute lieder drauf sind
greets wiesi

DJ Alessandro 5. September 2006 14:46

@ dj feivel ich lad mir aber absolut nix aus dem Internet
das fire kennst ned das spielst du ja selber

da zündest meistens die schicht an

und ausserdem hab ich schon gsagt mit den rechten.....

86er 5. September 2006 15:21

Das Lied heisst aber nicht Fire sondern Alloy Mental ;)

dj_fahser 5. September 2006 19:14

Ich glaub kaum das der feivel die ganze Schicht anzündet, wenn er FIRE? (lol) spielt.

escade 5. September 2006 20:09

Zitat:

Zitat von Ickabill
Ich glaub kaum das der feivel die ganze Schicht anzündet, wenn er FIRE? (lol) spielt.

looooooooool (sorry musste sein) =) mit "anzünden" meinte er wohl mehr aufheitzen, zum kochen bringen = stimmung heben

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.