![]() |
babarossa...
naja auch egal, hmmm brauche hilfe... ca 5 jahre alte scheibe, oder 10, wie die zeit vergeht "over? over? nothing is over until WE deciding it" Wie heißt die Platte War auf einer meiner uralt technosampler und kam dann jahre später weichgespült nochmal... |
jetzt wirds ernst *schluck*
war früher auch Stammgast und vorigen Winter hat man schon ahnen können dass dass SO nicht mehr lange halten wird (wenn öfters wieder mal mehr Personal als Besucher anwesend waren), als dann Die Sommerpause eingetreten war, wars eh schon für die mesiten Fix! Naja der einzige Lichtblick ist die Neueröffnung! aber ich befürchte irgendwie schlimmes ala NS oder ähnliches ![]() aber hoffen kann man ja noch! p.s.: werd schauen dass ich auch kommen kann "das letzte mal" |
partyhouse? :D
|
Wird schon geil werden und sicher keine Weichspüldisco ;)
|
mir dünkt da etwas...
|
Zitat:
von denen haben wir eh schon genug hier, das XL war halt die letzte wo man hingehene konnte um "echte" Musik zu hören ![]() |
Yo, bin da heute auch angerufen worden und hab ne Einladung kriegt (was mich sehr freut). Hab leider wieder ne ziemlich stressige Woche vor mir aber eigentlich sollte man da schon dabei sein. Lassts die Gerüchteküche doch bitte mal so lange in Ruh bis das XLarge einen bekommen hat den es verdient - und mit verdienen meine ich nicht aufgrund der letzten Zeit sondern der vielen Jahre in denen z.B. ich auch noch Discogeher war und dort wirklich gerockt wurde. MIC und BNO @ XLarge wird Vielen unvergessen bleiben.....
|
Ich dachte in letzter Zeit wurde eh auch Musik ala Millennium, Nachtschicht und Co gespielt.
Vorher wurde Trance gespielt oder? lg |
im xl war lange zeit eine gute mischung an interessanter elektronischer musik, trance ist vor 0200 eher nur bei veranstaltungen gelaufen, trance funktioniert einfach nicht in Ö. Zuletzt, keine Ahnung, DO ist für arbeitende Leute kein Tag zum weggehen und die WE vor der Sommerpausen haben mich als Musikfreund über 18, nagut 22, nagut 31 auch nicht mehr interessiert. Soll aber kein Vorwurf sein, alte Leute gehören eh nicht in Dissen sondern ins Bett, also Mine, falls Du mitliest ;)#
GN8 |
Da muss ich wohl auch hinschauen!
Da die Disco ja quasi fast vor meiner Haustür ist - im Vergleich zu andere - hab ich ja ned so weit! ;) Und am nächsten Tag ist zwar Schule, aber in der ersten Woche is das ja eh noch nicht so schlimm! :D cu @ X-Large |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |