dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Bangbros @ BW Graz 23.9. (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17349)

::Hardstyler24:: 30. August 2006 13:46

@ Miss K.T. -> is aber so, ich mein wenn du sagst du würdst nicht zu Tiesto gehn dann naja, sorry, aber dann hast ned wirklich ahnung von wirklich guter Musik!

Ich will jetzt ned sagen das jeder die gleiche musik hörn soll bzw jeder die gleiche musik hört, will lediglich ausdrücken, dass TIESTO nicht mal annähernd, aber auch nicht ein winziges stück vergleichbar mit BANGBROS ist! allein der name: BANG bros! :rolleyes:

na und, nur weils nur noch 3 bookings haben, is mir relativ egal!

es is leider leider so, dass leuten diese musik daugt und sie auch diese kaufen, ohne zu wissen, dass es diese musik überhaupt nicht wert ist, weil sie einfach "billig" produziert wurde und einfach nur die masse anzieht! super toll .... überhaupt ned fair.

C0c0nuTkiss 30. August 2006 13:48

Ich find Bangbros ist wie DJ Bomba immer das gLeiche bei Bangbros haLt das geschreie usw. & bei Bomba das pfeifen.
Aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden!!

::Hardstyler24:: 30. August 2006 13:50

@ coconutkiss: hab ja eh auch gemeint die geschmäcker sind verschieden, doch sie soll ned in Tiesto mit Bangbros vergleichen, weil sowas tut ma in 100 jahren ned!! also ....

C0c0nuTkiss 30. August 2006 13:52

Tiesto mit Bangbros vergLeichen??
Ich sag nur mehr OMG!!

Dj Andy S. 30. August 2006 13:53

Zitat:

Zitat von miSS K.T.
GOTT SEI DANK musst du auch nicht hingehen!!!!! :boese:

Außerdem hat BB dieses Jahr nur mehr die 3 Bookings in Österreich. Außer es ergibt sich noch was, denk ich.
Aber auch DANN musst du ned hingehen - stell dir vor ist das nicht super für dich?? :rolleyes:

Und: Ich würd zu einem Tiesto auch nicht für 1000 Euro hingehen.... deshalb poste ich das auch nicht überall herum! Schon gar ned in einem Tiesto-Thread.
Aber ist ja egal.... :mad:

Und zum Thema: Ist halt Geschmackssache - wer hingehen will geht hin - wer ned, der ned.... fertig!

Was is denn mit dir? Ich hab nur auf die Frage von Hardstyler geantwortet, wer mehr bietet. Deswegen brauchst mich net gleich anfahren!

Achja und nur zur Info: Tiest hat ein bisserl sehr viel mehr Niveau als Bangbros, also vergleich die beiden nicht, ok?

C0c0nuTkiss 30. August 2006 13:55

Denk ich mir auch ja ..
Er hat nur seine Meinung gesagt der nicht hingehen würde & dann kommt sowas ..
Tiest & Bangbros nämLich ..

miCro 30. August 2006 14:17

hehe

Nein di 2 kann man nicht vergleichen da liegen welten dazwischen

Ich habe eigetnlcih auch nur gemeint das unsre Events echt zu wünschen übrig lassen ihr könnt wenigsten noch billlig saufen lol

Denn bei euch is jede woche 1€ party nicht mal das gibts bei uns nei unser bollwerk is echt traurig zur zeit lol

lg : )

C0c0nuTkiss 30. August 2006 14:19

Ihr habt keine Happy Hour??

Lg

miCro 30. August 2006 14:22

Doch jetzt haben wir jeden Freitag die ganze Nacht 50% auf alle Getränke das geh eh noch wenn der Spritzer lei 1,50€ kostet aber Freitag is halt nie soviel los was i noch versteh Samstag wo dann wieder teuer is sind weiss Gott wieviel Leut

Und dieses Monat haben wir 3 1e Party 8-9 wegen Ferienende und die normale am Ende des Monats

lg :)

::Hardstyler24:: 30. August 2006 14:26

ich sag nur: um 12.41 hab ich eine bewertung bekommen von einer person die noch einen "weißen" punkt ghabt hat und jetzt hat diese person bereits einen "roten" bewertungspunkt.... soviel also nur passiv zur bewertungsfunktion und aktiv zu dem jeweiligen bewerter ;)

@ MICRO: das ichs nicht vergess: "all the b..... in the place jump around and shake THAT ass!" nicht YOUR ass! :hihi: (schnell ausbessern die signatur)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.