dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Druck Board (Online Pranger) (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Wozu gibts NS VIP-Karten?!? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17324)

Dj Andy S. 29. August 2006 17:21

wie gesagt, ich geb meine ab, is ne Jahreskarte für 2006. Kannst sie gerne haben!
Schreib mir ne pm, bei Interesse!

dj_feivel 30. August 2006 11:40

Zitat:

Zitat von KraX
Dann frag ich mich wozu es die VIP - Karten überhaupt gibt, weil Besitzer dieser Karten haben nicht wirklich mehr Vorteile, ausser gratis eintritt, doch den hat man bald einmal!!!!!!!

Solche Karten sollten zumindest einige Vorteile dem Besitzer bieten, nicht nur Gratis Eintritt, weil wozu zahlt man dann so viel Geld?!?! 220 Euro is nicht grad eine kleine Summe, somit kommt mir das leicht wie eine "über den tisch zieh nummer" rüber!!

lg KraX

kinder rechnet doch mal: rund 50 wochen pro jahr, 4 mal die woche möglicher freier eintritt (ausser bei gekennzeichneten sonderveranstaltungen --> stehen in jedem flyer) =~200 mal freier eintritt. das mal 8 = 1600 > 220. vorteil klar? die bedingungen werden bekanntgegeben und ihr wurdet nicht gezwungen eine zu kaufen.

aqualoop 30. August 2006 19:16

sorry, aber die nachtschicht hat sowieso nur leger aktionen :mad:
das mit der geburtstagsaktion ist ja auch so eine verarsche. ich mein, offiziell steht, das man 10 leute gratis mit reinnehmen kann und einen 50€ getränkegutschein bekommt!
und was ist dann? man kommt zwar gratis rein, kriegt aber statt dem gutschein eine flasche vodka, die ja 50€ wert sein soll (jaja:rolleyes:) und dazu nichts mehr. sprich man ist gezwungen, cola oder sonstiges noch extra zu kaufen, außer man will die ganze flasche pur saufen.
somit ist die ganze aktion sinnlos, außer ich nehm die flasche mit heim, was man vermutlich auch nicht darf...:rolleyes:

attila 30. August 2006 19:36

wenn ich geburtstag feier nehm ich aber geld mit ...

glaubst die nachtschicht gibt dir alles gratis?

was soll dein post jetzt?

aqualoop 30. August 2006 20:16

da geht es nicht darum, was ich will, sondern das sie für etwas werbung machen, was es in dieser form nicht gibt und das ist somit betrug!
ja...und wenn ich einen flyer habe, wo oben steht das ich einen getränkegutschein über €50 bekomme, dann erwarte ich mir einen gutschein, den ich für getränke jeder art einlösen kann und nicht das ich automatisch eine flasche vodka ohne was vorgesetzt bekomme!

davon abgesehen...zu behaupten, eine flasche vodak (eristoff obendrein) wäre €50,- entbehrt schon jeglicher grundlage;)

btw...hier ist es nicht darum gegangen, was mir die nachtschicht sonst noch gibt sondern um falschinformationen.

aber wenn wir schon dabei sind, gehörst du vermutlich auch nicht zu den menschen, die ihr wechselgeld zählen, wenn sie an der bar etwas kaufen!

attila 30. August 2006 20:19

für die 50 euro kann man sich doch nehmen was man will?

aqualoop 30. August 2006 20:22

nein eben nicht. jetzt hab ichs zuerst gerade erklärt. du bekommst gar keinen getränkegutschein, sondern anstatt "nur" eine flasche vodka und sonst nichts!:rolleyes:

attila 30. August 2006 20:32

ich war freitag feiern: und die haben einen gutschein bekommen den sie eingelöst haben

der eine eine bacardi flasche und der andere ne wodkaflasche...und der dritte nochwas wenn mich nicht alles täuscht

aqualoop 30. August 2006 20:42

ja gutschein bekommst du eh, aber dafür kannst du dir nur ein vodka flasche nehmen oder vl auch eine bacardi flasche, aber das ändert nichts daran, das die info mit den 50€ falsch ist und das kein getränkegutschein ist.
nenn es von mir aus einen vodkagutschein, aber um das geht es nicht. die gratis vodka oder bacardiflasche kostet denen quasi nichts und sie verdienen an dieser aktion nur, weil du eben noch antialkoholisches zum mischen kaufen musst :rolleyes:

Nightshift 30. August 2006 21:05

Zitat:

Zitat von aqualoop
ja gutschein bekommst du eh, aber dafür kannst du dir nur ein vodka flasche nehmen oder vl auch eine bacardi flasche, aber das ändert nichts daran, das die info mit den 50€ falsch ist und das kein getränkegutschein ist.
nenn es von mir aus einen vodkagutschein, aber um das geht es nicht. die gratis vodka oder bacardiflasche kostet denen quasi nichts und sie verdienen an dieser aktion nur, weil du eben noch antialkoholisches zum mischen kaufen musst :rolleyes:

Dann nimm eben Bier...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.