![]() |
Zitat:
Das denk ich auch, es geht eben nix über die scheibe! Alleine das vocal....FIRE - FIRE - FIRE - FIRE.... |
ich weiß das mir der "orangemusic" jetzt wieder attakieren wird, aber für dieses bootleg soviele produzenten? a la minute allstars produkt??
wird aber trotzdem erfolgreich sein......wer die alloy mental noch nicht hat wird vl auf oa zurückgreifen. |
wär nett wenn man warten könnte bis die vinyl released wird bevor man voreilige schlüsse zieht...
diese hörprobe auf der empier seite war in der tat ein bootleg wenn man so will und hat nichtmehr viel mit dem zu tun was auf der vinyl sein wird... also die vinyl auschecken und dann die meinung kundtun ;-) liebe grüsse orange allstars ;-) |
Dann sollte man aber auch keine Nummer „Orange Allstars“ nennen und sie zum Voten auf eine Homepage geben, wenn man nicht will das über diesen trank geschrieben wird.
Im Endeffekt geht es in diesem Thread um den Track von der Empire Seite Wie sich der auf der Vinyl anhört das interessiert zurzeit noch keinen |
immerhin findet sich diese nummer auch schon einige zeit in den charts einiger deutscher deejays :D
|
boah extremst schlechte kopie, vocals auch ziemlich mies
bekommt 1/10 |
finds a ned so besonders aba ja die wertung is gerecht
4/10 |
Zitat:
Frag mich nur wann das release ist???? Gibt es ja schon in sehr vielen charts zum tippen aber noch immer gibt es keine Vinyl |
jo weil sie auf compilations ist und leute meinen sie tragen den titel als neuen song ein... vinyl kommt in ca 2 wochen..
PS: meld dich doch mal via ICQ, mail oder sms... lg chris |
@OrangeMusic: ganz ehrlich, wie lang hat es gedauert das zu produzieren? Ich habs immer total geil gefunden wie ichs im empire bei euch gehört hab. Da hab ich aber das Alloy mental noch nicht kannt, und wie ich das das erste mal gehört hab hab ich ma dacht "was is das jetzt? Afterhours club mit anderen Vocals?" hab mich genauer informiert und muss wirklich sagen wenn schon covern sollte es zumindest besser sein als das original.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr. |