![]() |
der remix von basslovers united liegt schon in der presse! auf den remix freu ich mich schon^^
|
ich finds auch ziemlich gelungen, aber das müsste ein Cover sein ne ?
Netter Italo Dance, ist mir lieber als solche "schrott" Weiterentwicklungen von Ponte, Prezioso oder Dj Ross, die mir nicht zusagen... 3,5/5 |
also jetzt nach die ersten paar male hören kann i mi mit der nummer noch nicht anfreunden.. abwarten wenn ichs das erste mal komplett gehört hab, bzw. die restlichen mixes gehört hab =)
derzeit: 6/10 |
Klingt echt spitze... bin ja mal auf den Basslovers United mix gespannt ;)
|
Nicht schLecht.
HoffendLich sind die Remixe fein :) |
der basslovers united remix wird sicha geil!! von denen sind bis jz alle lieder geil auch wenn ich nur 2 kenn^^
|
Endlich wieder was von Floorfilla! Echt geil die nummer. Weiter so...
|
Zitat:
aso sorre. aber back zum track. find die nummer schon gut,aber erwart mir von den mixen mehr als das von der preview. 6,5/10 |
nun ja, ich verstehe die ganzen positiven bewertungen nicht:rolleyes:
ja schlecht ist die nummer nicht, aber leider bloß durchschnitt. bisschen stimme, bisschen hands up tralala! btw...und für italo fans gibt es derzeit wesentlich bessere sachen;) |
eh klar das bessere gibt.aber ich finds auch nur durschnitt.
--->6,5/10 aaber aus ner preview kannsde schwer was herauslesen weisde.da is immer ne singende stelle,da daugts einen gleich mal. hoff dir remixe geben gscheit was her. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |