![]() |
Leider ohne Jessica Alba Bunny !!! ;)
LGC |
Finds auch sehr gelungen. Muss aber auch sagen, dass ichs bissl rockig find :D Eben wegen der Schriftart und dem Blut auf dem schwarzen Hintergrund. Bin eher ein Fan des hellen Designs. Ist aber reine Geschmackssache und finds trotzdem wie gesagt sehr gelungen.
|
Ja ich war auch bisher Fan des Pastelltondesigns, aber jetzt musste mal was neues her, und das is dabei rausgekommen.
Flashplayer mit Playlist kommt noch dazu, Bilder eben, ja und natürlich die ganzen Texte. Wie ich das GB in die seite einbinde weis ich selber noch nicht, aber irgendwas wird mir schon einfallen. Würdet ihr noch was dran ändern ? Was würdet ihr noch dazubauen ? Legt mal los, ich will die Seite dann schliesslich länger haben *g* LGC |
ja leider ohne jessica;)
vorschläge: ja musik wär nicht schlecht, damit jeder sofort erkennt um welchen style es sich handelt und etwaige verwechslungen mit rockstars (tokio hotel) könnten sofort ausgeschlossen werden.:rolleyes: naja und vl noch eine mission: was bist du, resident in einem club oder kann man dich buchen für veranstaltungen, oder produzierst du musik für andere leute.......usw. |
Zitat:
danke, jetzt weiß ich wieder warum mir das so bekannt vorgekommen ist @kriz van dale: also das problem mit dem minimieren kommt nur beim pc in der arbeit vor, bei mir zuhaus funkts ohne probleme, weiß ned worans liegt. |
Echt geil...
Bilder vom Studio wären noch geil.... lg |
Fotos kommen natürlich, die Texte sind grade in Arbeit und der Flashplayer wird grade bestückt !
Für interessierte . . . hier sind Studiofotos >> http://www.greatestdeejay.com/Studiogallery/ LGC Danke für euer Feedback ! |
Muss nun auch meinen Senf dazu geben.
Ja, ich finde auch das, das design ein bischen rockig aussieht, was nicht wirklich zu deinem musikstil passt. sieht aber trotzdem sehr gut aus. ladezeiten sind auch gut. trotzdem gut gelung! lg |
Is jetzt übrigens offiziell online >> www.greatestdeejay.com !
Wer Lust hat kann sich noch das hier angucken, passt nicht ganz zur Page aber zum Style ! Etwaige Schnittfehler bitte zu Entschuldigen ! http://www.greatestdeejay.com/Online/Videos/Trailer.wmv Viel Spass !! PS: Gästebuch geht auch schon ! LGC |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |