dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   HoMePaGe!!!!!!!!!!!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=170)

DMcJMaxX 9. December 2001 10:12

ja das stimmt natürlich ich muss hier nicht reinschauen aber was ich damit eigentlich meinte wenn es jeder DCMember so machen würde bestünden oder handeln alle beiträge nur mehr von den privaten HP's der Members !! und das ist nicht gut finde ich !!

dj_anoxium 9. December 2001 10:50

ja da gib ich dir auch recht, bis jetzt hat es auch noch nicht jeder gemacht, wie soll ich den euch sonst schreiben das ich eine hp habe und ich machs ja nicht nur für mich es soll ja euch auch was nützen oder

DMcJMaxX 9. December 2001 10:55

du könntest zb. einen newsletter anlegen oder ein einfacher banner in deiner signatur reicht völlig aus sag ich mal !!

tail 9. December 2001 11:58

Jep, einen Banner in die signatur und jeder kennt sich aus, obwohl ich hab nicht einmal das sondern nur einen textlink und dennoch kennen wohl die meisten meine Seite.
aber dir sei verziehen ;)

Mfg Tail :cool:

dj_anoxium 9. December 2001 18:02

ok danke tail :D

wenn wir schon bei dem thema banner sind wisst ihr ein programm das solche gifs machen kann das auch einfach und schnell geht, ich habe photo impact 6 ich glaub mit dem kann man sowas auch machen aber vielleicht habt ihr ein besseres programm

thankz and greetz :D [img]tongue.gif[/img] [img]smile.gif[/img] :rolleyes: ;)

dj_anoxium 9. December 2001 18:03

@ jay max

was meinst du mit newsletter das mit dem banner das versteh' ich schon aber mit newsletter meinst du auf meiner HP oder what [img]tongue.gif[/img] :confused:

cu greetz by dj AnoXium

tail 9. December 2001 18:04

Ich weiss nicht obs des nu gibt, aber früher gabs mal den "Ulead Gif-Animator"
der war gut, davon müsste es eigentlich eh eine neue version auch geben. ich hab mal die 4.2 wars glaub ich ausprobiert.

Aber es gib sicher andere Progs zur genüge
Ausserdem kannst ja einen Banner machen ohne Bewegung, so ist er vom Speicherbedarf her auch kleiner und wird schneller geladen.

Mfg Tail :cool:

Nachtrag:
@Newsletter:
eh klar, jeder der sich auf deiner Seite bei den newsletter einträgt bekommt dann informationen per mail wenn sich auf deiner Hp wieder was getan hat. so is jeder immer topinformiert.

[ 09.12.2001: Beitrag editiert von: Tail ]

dj_anoxium 9. December 2001 18:08

eines noch
@ jay max

ich bin mal bei deinen banner auf die rechte maustaster und dann auf eigenschaften, du hast deinen banner und wahrscheinlich deine hp auf heim.at oder

das ist doch eine gratis site mit 100 mb freespace ich hab da heut mal vorbeigeschaut kann sich da jeder anmelden oder was(das ist ja voll komisch mit diesem antrag)
und ausserdem was hat das mit der zu tun dieses Toscana, oder Stadt Wien, Hawaii was man da halt auswählen kann kannst du mir das bitte erklären und ist heim.at wenn man das mal hat auch so einfach zu hand haben wie geocities (geocities ist zwar wegen seiner banner sch**** aber easy das uploaden und so)

thankz im vorhinein :D :D :rolleyes:

dj_anoxium 9. December 2001 18:11

@ tail

du meinst mit dem Newsletter das ich zb einen Button mach der eine mail an mich schickt mit seiner e-mai und dann mach ich einfach ein adressbuch mit den newsletter-member und wenns was neues gibt schick ich an alle eine mail
bin ich da aufm richtigen weg

also das finde ich cool, dankeschön :D :D :D ;)

DMcJMaxX 9. December 2001 18:27

@DJ AnoXium ja es kann sich jeder kostenlos bei heim.at anmelden das anmeldeformular soll so ne art joke sein das heisst du kannst dir deine eigene heimat einrichten land,toscana,stadt usw. sind nur begriffe für deine spätere url die du dann aber so wie ich mit 6x.to überblenden kannst dann sieht das niemand mehr!! heim.at is eigentlich auch einfach zu bedienen und beides webspace und url haben keine werbebannereinblendungen das is der vorteil dabei also wenns sogar ich schaffe dürfte es kein problem sein :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.