![]() |
also sogesehn gibt nur die möglichkeit die Vocals auf Platte oder CD zu kaufen.
|
Zitat:
Ist in der Theorie sicher richtig. Nur bin ich mir sicher, dass kein Sequenzer-Programm dieses Universums von der ersten bis zur letzten Sekunde eines Tracks bit-genau ohne Timingschwankung läuft. Somit würde es nur bei Titeln funktionieren, die zur Gänze aus dem Sequenzer exportiert werden und nicht recorded. Also irgendwelche Homeboy-Productions, die aber alles andere als interessante Vocals aufzuweisen haben :D |
...die frage ist nur wo man reine vocal versionen ohne musi bekommt?!?
|
nennt sich "acapella" und findet sich auch oft genug auf pressungen... ;)
|
Zitat:
wenn man nimmt die meinsten Hip hop Platten haben meistens eine acapella version dabei,... nur bei den Trance, handsup usw.... da musst du wirklich suchen. |
Naja, da würden mir jetzt jede Menge bissige Kommentare dazu einfallen :p
|
z.B. steve? :)
|
Naja, über die Qualität der Vocals von Handsup-Gedudel im Vergleich zu geilem R'n'B - Gesang.
|
*lol* wo du recht hast :)
aber musst da mal so denken, wenn jemand herum basteln will reichts aus :) ich hätte eine idee für ein Contest: wer aus 21th Century Digital Girl einen gscheiten RMX machen kann.*Ggg* sowie bei Sister Golden Hair |
also wenn ich auf meinen house platten vocals suche, dann muss ich glaub ich seeeeehr lange suchen. bei hip hop sachen sind vocals drauf, bei house, dance, etc. fast nie...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |