![]() |
Normal legen djs doch mit 2 Turnies (und) (bzw.) 2 Cd Player auf... zumindest mach ich das so, du auch, soweit ich weiß. Aber 6 player sind schon etwas zu viel, meinst du nicht...?
lg |
Es gibt viele, die mit mehr als 2 Decks spielen.
Carl Cox zB. hat ja glaube ich auch schon mit 5 gelegt. :) |
..und was soll das bringen???
|
ich glaub das mid dem 5-6 Player is alles nur Show, sonst nix!
|
genau das glaub ich nämlich auch. das ist einfach nur show - mehr nicht. geauso wie bei diesen möchtegern Hip Hop Djs, die eine 90 min Cd mit einem durchgehenden Mix einlegen und dann so tun, als ob sie mit 2 Turnies perfekte Übergänge inkl. scratchen zusammenbringen...
lg |
*lol* mich würd interessieren wieviel Mädls der pro nacht haben könnt :D
|
Naja, ER verlangt ja nicht die 35 Euro. Er wird pro Nacht seine Gage kriegen und dann schleicht er sich wieder, der Rest ghört sowieso dem Veranstalter.
Ich würd ihn fragen, was der Grund is, dass in den Benelux Ländern elektronische Musik so gut ankommt und in anderen Ländern nicht. |
die gage wird aber bei so einem Preis auch nicht gerade wenig sein...
|
Ich würde wissen wollen, ob er eine Frau/Freundin hat. :)
Wenn JA: Wie sie damit klarkommt. Wenn NEIN: Warum? Privat - aber interessant. g* |
Zitat:
is es nicht egal, mit wievielen decks er auflegt? Hauptsache er spielt ein geiles set, das sicher der Fall sein wird!Frage hätt ich keine an ihn, ja eventuell von wem die eine oder andere scheibe ist die er spielt ;) wird sicher ganz nett werden! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |