![]() |
Zitat:
Du hast noch nie mit einem Mac gearbeitet, oder? :ueberrrascht: |
Zitat:
ähm, definier die zeichen der zeit??? also ich sag nur LOGIC! |
lol bleibt beim topic ;)
wahnsinn ;) macht euch das pm mäßig aus.. |
GEKAUFT! HAMMERSCHEIBE!!!!!!!!!!!!!!!!
:eek: :eek: :eek: |
Wär ja geil das Teil überhaupt dieser Smt Remix.....aber das "herumgejumpe"? Etwas längere Hörproben wären auch interesant.....najaa....Geschmackssache!
Ist anscheinend gerade der Trend. |
![]() so schaut sie aus ;) ab jetzt exclusive auf www.djexclusive.at und in den nächsten tagen in allen online shops lg neddy |
Zitat:
Ansichtssache... ATB, Armin van Buuren, Paul van Dyk und viele andere der führenden Danceproduzenten haben anscheinend die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt und sind nicht umgestiegen ;) Kann mich noch an meine PC Zeiten im Studio erinnern, pausenlos abgestürzt, von Neuaufsetzen alle 3 -6 Monate zu schweigen. Probleme mit Hardware, Miditreiber etc... Seit 2 Jahren Logic auf Mac, Betriebssystem läuft noch immer wie an Tag 1, Programme sind immer Up2Date und die Hardwareeinbindungsprobleme sind auch weg... Performance ist ebenfalls unschlagbar ;) |
Nachtrag: Will jetzt nicht schon wieder eine PC vs. Mac / Cubase vs. Logic Konfrontation starten ;)
Jeder wie er will, das Resultat zählt ;) |
Habe seit XP keinerlei Probleme mehr gehabt.
Vorher eigentlich auch nicht. Es gibt aber ein Video, in dem Herr ATB sein Studio herzeigt. Leider stürzt ihm hierbei der Mac mehrmals ab. :hihi: |
@ steve b , wie schauts aus , wann gibts die vinyl bei dir im shop ? steht da schon ein date fest?
lg martin aka neddy |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |