dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Demo-Area (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Paris Hilton - Stars are blind (DJDeltas Scoop in Paris bootleg) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=16831)

MERLIN 18. July 2006 14:53

Zitat:

Zitat von Dj Delta
wenn man keine ahnung hat... eh scho wissen

im unterschied zu dir produziere ich meine tracks selbst

oder glaubst du wirklich das der binder für solche sachen zeit hat?

gut haben wir wieder was gelernt nur
Was sollte ich wissen????

und was ist so schlecht wenn man Produzieren läßt; Max deejay, massiv, Andy garcia, atomik, mns, bomba sogar ein benassy lassen alle produzieren also was soll da so schlecht sein

Aber um das thema gehts ja auch jetzt nicht!!!!

Wie gesagt die idee find ich leiwand. Werds am Samstag und sonntag gleich mal versuchen und bin überzeutg das sie gehen wird wie die sau

KRIZ VAN DALE 18. July 2006 15:09

Also irgendwie frag ich mich grade woher du deine Informationen hast . . . . aus der BILD Zeitung ??

LGC

MERLIN 18. July 2006 15:16

welche??? meinst du.... und ne in der bild steht nur was vom Daniel kübelböck :)

KRIZ VAN DALE 18. July 2006 15:21

Zitat:

Max deejay, massiv, Andy garcia, atomik, mns, bomba sogar ein benassy lassen alle produzieren

Die da !!

LGC

Joaquin Phunk 18. July 2006 15:23

hätte den beitrag sowieso noch editiert, weil das von mir schon wieder viel zu aggressiv rübergekommen wäre... obwohl ichs ned so gemeint habe... (ein häufiges problem in letzter zeit, aber ich arbeite drann..)
also nix für ungut war echt ned angreifend gemeint

gegen produzieren lassen spricht überhaupt nix, ganz im gegenteil.

allerdings liegts mir schon am herzen, das die leute wissen das ich meine sachen schon selber mache, da ich doch viel energie und zeit reinstecke; VOCAL aufnahmen betrifft das freilich nicht

MERLIN 18. July 2006 15:32

wie gesagt um dieses thema gehts ja hier auch nicht

Max deejay--> Bonito
massiv, Andy garcia--> Bonito (massiv jetzt orange glaube der andi auch)
atomik seine erste nummer, mns --> E-maxx
bomba sogar ein benassy lassen alle produzieren (wer die produziert kann ich nicht beim namen nennen weil ich es nicht weiß beim benassy ist es sein Onkel.

und übrigens Bomba und benassy waren früher stadel (Stimmung) dj´s

Joaquin Phunk 18. July 2006 15:43

Zitat:

Zitat von MERLIN
wie gesagt um dieses thema gehts ja hier auch nicht

und übrigens Bomba und benassy waren früher stadel (Stimmung) dj´s

das müssen wir alle durch *G*

TeneCee 18. July 2006 17:11

Sehr nett gemacht und schön anzuhörn!
LG

DJMALA 18. July 2006 17:45

Die Bassline ist doch von Pon de Replay. Die Idee is nicht schlecht, aber irgendwie kann ich diese ganze Pon de Replay Mixe nicht mehr hören. Ich finde das Original von Paris Hilton einfach am besten. Es ist nicht schlecht was du gemacht hast, aber ich greif lieber auf das Original zurück.

::Hardstyler24:: 18. July 2006 18:01

@kriz van dale: warum hast jetzt in merlin angmacht wegen die informationen? ich mein er wird scho wissen woher er die hat! er wird kaum irgendwelche X-beliebigen infos hier verbreiten was ned stimmen! ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.