![]() |
...ganz meiner Meinung!
|
hab mir heute von deejay.de ne vinyl mit 3 mixen drauf senden lassen:
joachim garraud & david guetta f*** me i'm famous mix love don't let me go - joe t vanelli remix walking away - tocadisco remix |
Ja das ist der Gusto Release. Wobei der "joachim garraud & david guetta f*** me i'm famous mix" eh der eigentliche Originalmix ist. Der Joe T. Vanilli Remix ist aber eh überhaupt nicht zu gebrauchen, finde zumindest ich.
|
Zitat:
Jep, das ist die Gusto-Pressung! Die hät ich im Vorverkauf beim DJ-Shop bestellt, ist jetzt aber nicht mehr lieferbar! :( |
Hallo ;)
hab mir die CD am Sonntag bei amazon vorbestellt und heute steht da tatsächlich: "Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 1 bis 3 Wochen. Verkauf und Versand durch Amazon.de." Geil ! Also wenn ich Glück hab, ist die am Ende der Sommerferien ( bei uns bis 12.09 ) endlich im Briefkasten ... Aber ansonsten ist der Track richtig geil !!! |
in den UK Verkaufscharts schon allein durch legale Downloads gut gechartet.. mit CD-käufen wirds dann zu 90 % ein top 10 hit im UK. ( die UK-charts sind ja der wichtigste Musikmarkt in Europa..)
Kommt bestimmt auch gut in den Clubs an. Da ich nicht so der Vinylkäufer bin, werde ich mir die CD kaufen. |
Zitat:
die gusto pressung is jetzt aber wieder verfügbar, zumindest is das feld gelb, allerdings gibt es keine HPs zum hören online die vendetta pressung is allerdings lagernd, is aber teurer und es findet sich nur ein mix drauf.....kann mich da wer aufklären?!?! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |