![]() |
oje, den hatte ich früher auch mal...hat aber tomtom 4 nicht mehr funktioniert. allerdings war meiner destinator-gebranded (inkl. Software gekauft)...
das solltest du direkt mal ausprobieren, wenns denn irgendwie geht... |
Hmmm, naja auf dem "legalen" Weg gehts sicherlich nicht, weil mich bestimmt kein Shop die Software wieder zurückbringen lässt wenn ich sie mal ausgepackt und installiert hab . . . :(
Hmmm . . . MediaMarkt und Co. werden den Navigator 5 eh im Angebot haben oder, dann fahr ich einfach mal mit meinem Gerät dort hin und frag ob ich das ausprobieren kann. Die werden eh bestimmt für sich selber auch ne Version haben mit der man das machen kann. Obwohl wer von denen setzt sich mit mir an einen ihrer Rechner und installiert mir Ihre Software . . . . keiner bestimmt. Naja muss ich mal fragen Hab den Empfänger im Bundle gekauft, gemeinsam mit dem PDA und eben der Software. LG, Chris |
hab hier nen thread in einem forum gefunden, wo über dieses problem diskutiert wurde...
---- "Die GPS Maus bringt nur zwei Signale, die für den Medion NAvigator ausreichend sind. TOMTOM benötigt 4. Hierzu muss die Maus umprogrammiert werden. Das geht mit Winfast NAvigator. ftp://www.leadtek.nl/mirror/gps/Tools/WinCEMonitor.zip Auf dem PDA installieren und dann den Anweisungen hier folgen: http://www.pocketnavigation.de/artic...tor/4.3.8.html Wichitg die Maus des MD 40600 arbeitet im NMEA Protokoll 4800 BAUD, COM1" |
Super DANKE !
Das werd ich mir mal reinziehen ! Aber funktionier die Maus nach dem umprogrammieren dann noch mit der alten Software ? Brauch die noch bis ich eine andere hab. LG, Chris |
keine ahnung!
aber zuviele signale sind normalerweise besser als als zuwenige ;) |
Aha okay, na denn werd ich das noch mal überprüfen, und dann probieren.
THX, LG, Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |