![]() |
jo leut, passt schon. wers nicht will muss ja einfach keine antworten einschicken! :)
|
Zitat:
ganz genau! wer nicht will der hat schon! immer diese kritiker!! stellts auch am gürtel .. da fahren genug autos gegen die StVO *gg* da gibts viel zum Anzeigen! |
Und wer sind jetzt die Gewinner? Darf ich meine Hoffnung schon begraben? ;)
|
Morgen lose ich aus
Bzw. ich lasse auslosen ... damit alles mit rechten Dingen zugeht ...
Mitarbeiter sind ausgeschlossen, wie sieht das denn bitte aus ... ist doch eh logisch oder ?:zwinkern: |
Zitat:
na bravo *lol* |
Ich freu mich schon sehr den Trance-Gott endlich zu sehen! Einfach nur geil seine Musik. Bin jetzt schon aufgeregt wie's SA wird.
@bulljay Mir hat Trance auch nicht gleich gefallen, ist eben auch Geschmackssache. Aber eine sehr geile Musik und das auch zum Auflegen. |
heut is schon der 24. ! wer sind denn nun die gewinner???
i mach ma no immer hoffnungen...also BEENDE sie endlich! ;-) |
Over and out
Gewinnspiel vorbei
Die Gewinner werden per Email/PM benachrichtigt Danke fürs mitspielen, waren viele sehr gute, manch "komische" und nur ganz wenige falsche dabei ;-) |
@webmaster
du könntest ja di antworten jetzt preisgeben da das gewinnspiel jo eh scho vorbei is oda? weil ich würde mich gerne "weiterbilden"! thx im vorraus mfg wolfi |
Geboren
17 Jänner 1969 in Breda Compilationreihe mit mehr als drei Veröffentlichungen In Search Of Sunrise (ISOS) Tijs Verwest Alias
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |