![]() |
pff na war hacke dicht =) aber die frage richtet sich wohl eher an alle die gestern auch dx waren. denn da hats nur 1 lied gespielt mit spanischen/italienischen vocals ^^
|
Zitat:
Hab ich , Hab ich :D auf der B is nichts drauf. LGC |
Zitat:
die movin on hat er 2x gespielt , aber über die kann Dir die Anna mehr sagen ;) |
Zitat:
edit:allerdings weiss ich jetz nicht ob die was italienisches hat ... tschuldigung, wollte eigentlich editieren ! |
so der andy hat mir mal geantwortet auf meine mail =)
die auflösung: - floorfilla anthem nr.2 ist release september 2006 und noch nicht erhätltlich - die spanische/italienischen vocals sind schwedische *gg* und es is basshunter - anna - und das 3te weiß er auch nicht, was ich damit mein *g* wobei mir da ja schon die anna weiter geholfen hat =) lg |
tagchen,
Also zu Deiner ersten Frage... das wäre dann Floorfilla - Athem 2.6 (Sega & Fredo on pressure rework)... kommt ende september auf expandet music... andy hat einfach ein promo von uns also abwarten... lg chris PS: ich bild mir ein der sample ist "this way i came down".. bin mir aber nicht sicher.. |
bild mir ein ich hab das lied vor ca. 1 monat in der nachtschicht deluxe gehört.
da hat massiv 4 den lalala song gespielt und nachdem den "neuen mix" von Anthmen 2. |
kann sein da massiv is ja ein teil von sega & fredo ;-)
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |