![]() |
am x2 sind sie verwirrend weil es ungewöhnlich für einen plattenspieler ist
|
@ gue
ja das stimmt das pio und denon keine ahnung davon haben=) haben wir ja gesehen, als denon versucht hat einen teller rauszubringen, der aber nie wirklich erfolgreich war! na aba gemini hat auch so einen hybrid player im portfolio undzwar den CDT05 @ schicki jep das layout ist einfach nur geil geil geil, wennst jezt von den fotos den CDT05 mim X2 vergleichst da sagst : Numark einfach nur geil, nur eine frage mal an die resident deejays bzw generell an alle deejays unter uns, wärts ihr bereit überhaupt sich mit dem gedanken zu spielen, wenn der player gut wäre (ist ja no nicht drausen) total auf sowas umzusteigen? lg |
Wenn ich für das Teil nicht im Lotto gewinnen muß....DANN JA!
das Teil is ja schweineteuer:( Aber eine geile Idee isses alle mal. Bin schon gespannt wann es Pute mit Schweinebratengeschmack gibt:hihi: |
wird bei ca. € 950,- liegen,
also nicht teurer als beide geräte dieser klasse im einzelkauf. lg gue |
@ gue
Kann man das Teil bei euch dann auch mal antesten? |
schwer zu sagen - gue weigert sich immer strikt etwas zu tun, das seinen umsatz ankurbeln könnte. aber möglicherweise erlaubt er dir, die schachtel ohne weißen handschuh zu berühren.... :D ;)
spaß beiseite - ich denk mal schon! :) übrigens: den alten thread zu dem thema findet ihr hier! |
übrigens, gue...
nett dass du meinen beitrag gelöscht hast! so viel zu offen seine meinung sagen! |
pesso Stell Die Drogen Ein.
kein Mensch LÖscht Deine UnnÖtigen BeitrÄge. grÜsse An Die FÜsse |
Zitat:
naja, ein TT-X 399€ + CDX 749€ macht doch mehr aus... gibts jetzt schon ein Lieferdatum für die Dinger? werden die aus dem bösen "M"-Land kommen? :confused: hier noch das aktuelle Foto: ![]() |
gibts was neues zu dem Thema?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |