dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   House Music (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Kraft - Rock Da House (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=16707)

djaristoteles 6. July 2006 14:26

gefällt mir sehr gut. aber da hab ich echt nicht gekannt und auch noch nie gehört, eigentlich seeehr schade... naja, jetzt bin ich wiedermal gescheiter.

@ feivel: remixe?? welche gibts da?? werden die erst released oder sind die irgendwas unoffizielles???

lg

MERLIN 6. July 2006 14:41

Schau einfach auf www.deejay.de gib KRAFFT ein und du wirst sehr überrascht sein ;)

l.g

Stee Wee Bee 6. July 2006 14:54

Gilt natürlich auch hier
Unter Kraaft wir man nichts finden, wenn der Act Krafft heißt ;)

dj_feivel 6. July 2006 14:55

Zitat:

Zitat von djaristoteles
gefällt mir sehr gut. aber da hab ich echt nicht gekannt und auch noch nie gehört, eigentlich seeehr schade... naja, jetzt bin ich wiedermal gescheiter.

@ feivel: remixe?? welche gibts da?? werden die erst released oder sind die irgendwas unoffizielles???

lg

nein nein, alles offiziell. hab mir die rx platte zwar genommen aber vom hocker hauts mich nicht.

MERLIN 6. July 2006 15:06

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Gilt natürlich auch hier
Unter Kraaft wir man nichts finden, wenn der Act Krafft heißt ;)

natürlich gehts auf www.dj-shop.at auch....(Da hast du sie noch viel schneller) :D sorry hab ja nicht daran gedacht :D

und versuchs mal auf deejay.de krafft einzugeben...wirst sehr erfreut sein was man da alles findet

MERLIN 6. July 2006 15:12

Zitat:

Zitat von dj_feivel
nein nein, alles offiziell. hab mir die rx platte zwar genommen aber vom hocker hauts mich nicht.

welche hast eigentlich die blaue oder die rote????? Hab die schwarze und der danny wild mix geht schon ab wie die sau :)

Moxx 6. July 2006 15:14

Na ja ne Bombe finde ich es nicht gerade, aber nicht schlecht.
Mittelmäßiger electro House würd ich mal sagen.
7/10 für den Dave Kan RMX

Greeetz

dj_feivel 6. July 2006 19:09

Zitat:

Zitat von MERLIN
welche hast eigentlich die blaue oder die rote????? Hab die schwarze und der danny wild mix geht schon ab wie die sau :)

beide, ich glaub die a seite auf der blauen gefällt mir ganz gut, aber das weis ich immer nur genau wenn ich meine platten vor mir hab (und das hab ich jetz nicht)...

loop-o 6. July 2006 20:21

Klasse!

Gefällt mir eigentlich rech gut, so ein mix aus dem Electro house style den ich so liebe, und ein wenig the drill! fein fein!

MfG

djaristoteles 7. July 2006 18:52

hab jetzt mal auf deejay.de geschaut. gibt wirklich ur viele remixe... manche find ich gut, andere eher nicht.
wäre nur nett von euch wenn ihr den Interpreten "KRAFFT" auch bei allen Beiträgen richtig schreibt, denn unter "Kraft" oder "Kraaft" (so steht es auch in der Überschrift) wird man nicht so fündig...

tx

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.