![]() |
Darf man die Lieder von iTunes nur mitn itunes Player abspielen oder geht das auch im Traktor?
|
leider nur mit itunes- das ist ja das eigenartige. auf der einen seite bekommt man dort sooooo viele lieder, und andererseits kann man sie nichteinmal mit windows media player abspielen.
|
Ich weiß nicht, was Ihr habt, das sind stinknormale mp4-dateien, die man aus der I-tunes Bibliothek mittels kopieren/einfügen rausholen und in jedem Folder einfügen kann.
Jeder real-player kann das wiedergeben und dort kann man sie auch gemeinsam mit mp3s und wavs brennen. |
was ist eigentlich eine mp4 datei. ist das so eine special mp3 datei? Was hat die für Vor- und Nachteile?
|
i will jetz net vom thema abweichen, aber zur mp4 frage, vl hilfts dir bissi weiter
http://de.wikipedia.org/wiki/MP4 gibt im Netz genug Freeware Tools, um dieses Format in ein mp3, wav, ogg oder was sonst noch so gang und gebe is umzuwandeln, einfach mal googlen. Ich verweise noch kurz auf einer meiner Lieblingsseiten, die haben ne grosse Downloadrubrik und massenweise Anleitungen wie man Format x in Format y umwandeln kann! http://german.doom9.org/ |
mp4 datein
Zitat:
Mpeg 4 Datein verwenden alle radiosender. es ist in besser Qualität als eine Mp3 Datei. Die Mp3s werden einfach nochmal gepimpt sozusagen und die qualität raufgeschraupt. Grüße Harry welle1 Innsbruck www.welle1.com |
danke für die vielen tollen hinweise bezüglich mp4 dateien!
Trotzdem würde ich gerne auf das ursprüngliche thema "djtunes.com" zurückkommen... Wer hat erfahrungen mit dieser seite? Wie ist die qualität im vergleich zu itunes? Und wie kann man diese dateien wiedergeben bzw. auf cd brennen? Gibts da auch so einschränkungen wie bei itunes? Würde mich freuen wenn mal endlich zum thema passende antworten kämen... lg |
Ruf mal an: 0049 209 1 47 94 97
Ist aber nicht mit i-Tunes zu vergleichen, also ohne eigenen Player, etc. In den AGBs steht, dass man die Files in 128kb/s ODER 320kb/s :eek: erhält. Also fast in CD-Qualität !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |