![]() |
Ja isch schliess mich auch euren meinungen an ,da hat sich ja so gut wie garnichts verändert . Finds einfach nur einfallslos.
|
Zitat:
Damit spricht Jens O. doch der ganzen Danceszene aus der Seele, indem er sagt, wie es um diese steht, nämlich sehr schelcht. Weil sich die, denen die Musik gefällt und nicht grade Djs sind sie sich illegal aus dem Netz saugen... Ich find diese Ansage, sehr gelungen, die Stimme is vielleicht ein bisserl lächerlich, aber ich denke mir sowas in der Richtung musste mal in einem Lied untergebracht werden. Auch wenn es die Kiddies wieder nur als "geil" oder "cool" sehen werden, ohne über den wahren Sinn dahin nachzudenken... :mad: lg, Andy |
Also vom Lied her taugt mir auf jeden Fall das vom Charlie Lownoise um einiges besser. Der das von Starsplash war für mich ein wenig besser als der von Raveallstars.
Zu dem Satz am Anfang vom 2006er schließe ich mich der Meinung von Andy S. an!!! Leider saugen sich immer mehr Leute die Lieder einfach bei sog. Tauschbörsen herunter!!! Grüße |
:mad: zum glück hab ich auch die 2001er Bombe zuhause. Diese Cover Allstars kann ich nicht mehr hören.
|
Die Ansage gefällt mir :-) die klingt so nach der alten dame, die im ORF immer die Tiere aus dem Tierheim anbringen wollte, bitte ,bitte =)
Die Melodie finde ich auch verdammt geil. Aber Kult bleibt eben kullt und so gefällt mir der Remake von Starsplash noch am Besten, die wurde damals schon so modern produziert, dass sie heute noch ohne Probleme passt. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |