![]() |
alter schwede... was geht mit euch übehaupt... warum darf er/sie den nicht wissen wie die platten heisst??? weil er sichs dann auf illegalen wege besorgen könnte oder wie soll ich das verstehen??
meine güte als obs ein geheimniss wäre, wie die platte heist die in jedem laden rauf und runter rennt. auserdem ist SKINT records eines der grössten labels in dem segment (zB FATBOY SLIM) die werden bestimmt einen MP3 shop haben??? hast recht stevie ich versteh den sinn deines post wirklich nicht... regards EDIT: auserdem ist der track wie gesagt auf einer chris liebing mix drauf die du sehrwohl noch bekommen kannst, weiters solls auch leute geben die platten gebraucht verkaufen, die ecke heisst ja ASK THE DEEJAYS das bestimmt einen Grund ;-) |
Die Platte ist eine der meistgesuchtesten im Moment und die verkauft so schnell keiner.
Skint ist seit Monaten zu dämlich, sie nachpressen zu lassen, und "irgendeine Chris Liebing CD" ist sicher kein sinnvoller Hinweis. Anstatt die Residents zu unterstützen, damit man in den Clubs wenigstens noch ein paar Sachen hören kann, die es nicht überall gibt, machst du Dich hier mit deinem "Fachwissen" breit und markierst den Oberchecker. Sorry, aber irgendwer sollte Dir mal das Leben erklären :rolleyes: |
Zitat:
residents, kenner und liebhaber werden sie schon haben und andere ... naja, man kann nicht alles haben? wenn jetzt einige tausend stück nachgepresst werden, ist der wert der platte wieder nahe null, weil sie früher oder später auf diversen illegalen märkten zu finden sein wird. |
Mir wäre es egal, ich hab' meine :hihi:
|
Und bei der Einstellung wunderts euch dass die Leut alles saugen... lol na echt...
Wow ich bin so cool ich hab was was du nicht hast und sonst darfs keiner haben *rofl* Erinnert mich an den Kindergarten. |
auf der aktuellen Empire CD ist es ja mehr oder weniger auch drauf unter anderem Namen und mit anderen Vocals aber fast der selben Melo!
|
wenn ich mich nicht täusche, hab ich hier auch schon mal wo gelesen, dass jemand die platte zum verkauf angeboten hat.
|
Naja, da muss man aber schon schwer gehörgeschädigt sein, um das zu verwechseln :rolleyes:
|
meine güte stevie was willst du mir damit sagen...
wer von uns beiden markiert den oberchecker???? deine meldungen mit einer soll mit das leben erklähren sind überflüssig... du tust so als ob mann es geheim halten könne, als wenn der jenige net zum dj gehen kann und sichs aufschreiben lasst. weiters ist der CHRIS LIEBING mix nicht auf der platte drauf(sondern blos der original und sie begg) deswegen ist der hinweis wohl doch gerechtfertigt... auserdem und ich sags ZUM LETZTEN MAL: IN KÜRZE KANN SICH JEDER DIESE PLATTE BEIM DJ EXCLUSIVE(www.djexclusive.at) kaufen!!!! ist sicher bald im vorberkauf weil ne nachpressung kommt (nicht von sknit mehr sag ich nicht) Also kann sich jeder diese platte kaufen, ich hab das teil fast 1.5 jahre.... komsich das viele club dj's erst die letzten 6 monate draufgekommen sind das die rockt ohne ende... so ist es nun mal, ob dír das passt oder nicht is mit sch*** egal... anfucken von wegen mein leben erklähren kannst wehm anderen, ein bisschen mehr respekt bitte!! oder fahr ich dich an, ich sag nur meine meinung das darf ich doch auch... regards EDIT: grad du als "labelinhaber" und producer solltest schaun das du auch die endverbraucher über produkte am laufenden haltest. auserdem hast du einen plattenladen (zumindest online) was soll ich da zu sagen... ohne worte |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |