![]() |
anlehen heist nicht, loop, kick, streicher, arrange, bass und alles klauen(das ist ja gecuttet und nicht nacgeschraubt)...
wir habenauch ne 303 zerstört (bomba bass). der ist gleich... thats it rest ist selber geschraubt...kein cuts, keine sounds auser der bass... ich find ja geil als bootleg aber als single find ichs die härte... na gut meine meinung... lg |
Hey,wer verbirgt sich denn hinter Orange Music? Massiv oder Mafia?
lg Flo |
bitte per pm klären!
danke... ;) |
christopher groove, mafia, whatever...
einfach chris ;-) |
Zitat:
Bitte nochmal genau anhören und dann urteilen. Ist garantiert nachgebaut, allerdings recht gut. Wer beide Tonträger besitzt, hört den Unterschied. |
gefällt mir sehr gut 10/10
|
@djshop...
klar is es nachgebaut, es gibt sogar firmen die samples nachbauen... blos is es trotzdem ohne freigabe von seiten angello released worden, deswegen find ichs sehr frech halt 1 zu 1 geklaut. der loop am anfang der mitläuft is gecuttet. ich will jetzt hier auch nicht über urheberrecht diskotieren, belassen wirs bei mir gefällts nicht. die anderen mix sind eh ganz nett... lg chris PS: auch wir besitzen beide pladden ;-) |
hab gerade die lieferung bekommen und ich muss sagen: endgeil!
der "bonustrack" oder was auch immer das sein soll (1 nennt sich das gute stück) ist auch nicht so schlecht.. halt mal wieder im explode-stil |
Zitat:
Ach Mensch. Überall das Gleiche mit dir. Soll ich es auch hier im Forum nochmal erklären? Da ist 0 aus Moby gecuttet! Aber wirklich 0. Und wer genau hinhört - hört das auch (wurde ja schon gesagt). Das der Anfang mit den wippenden Strings ähnlich ist - ist klar - und das der Style gleich ist - auch klar - aber mein Gott - hör dir HandsUp an - da klingen 1000 Traxx gleich. Solange die Crow feiert ist alles ok! ps: eine 303 ist da nirgends drin. und freut mich das die nummer den anderen gefällt - besonders mein funktune rmx! :o) |
Zitat:
genau - das ist natürlich ein argument! jetzt haben wir den hands-up erfolgreich umgebracht, also nehmen wir dieses (erfolgreiche!?) konzept und verbreiten es in andere musikrichtungen.... nichts gegen den track, ist gelungen - aber wenn das der anfang einer serie sein sollte, darf sich keiner mehr wundern, wenn nichts mehr verkauft wird... :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |