![]() |
Zitat:
Du willst es doch nicht irgendwo illegal runter laden,oder?:D |
Nun ja das Problem hatte ich auch. Habs auch net bekommen deshalb hab ich ma selbst was gebastelt. Kannst ja mal reinhören ob du das so in die Richtung gemeint hast. Einer Freundin von mir und vielen anderen gefällt mein selbstgemixter Wellfare Mix. *gg* Najo musst halt mal reinhören.
http://rapidshare.de/files/21850772/..._Mix_.mp3.html Weiter unten einfach auf FREE klicken warten bis das Zeit abgelaufen ist, dann Code eingeben und schon kannste drauf loshören. ;) Is übrigens nur ein Ausschnitt aus meiner Version. Diese Dauert so im Originalen um die 9 Minuten und 32 Sekunden. |
geil
Hört sich gut an , kannst ma vielleicht das ganze Lied per msn oder so schicken oder icq??
Kizz |
sonst gehts da scho noch gut, ja ? nur mal so gefragt
|
also ich würds über icq schicken, da gez am schnellsten :D:D
|
:breites_grinsen: immer wieder lustig zu hören.
Mal abgesehen davon dass du den Anfangpart aus meiner Version aufgenommen hast,... Aber wirklich viel Abwechslung ist in deiner Version nicht zu hören. ...Geschmäcker sind verschieden.... (Gott sei dank :hihi:) |
Zitat:
schön, dass es Leute so offen zugeben, welche geheimen dinge sie über icq oder msn abwickeln ;-) |
Es ist 100 % von gigi
ich glaub das lied heißt e ritmo esta noche ...... aber es ist 100% von gigi das weis ich das ist das wos auch so geht la bataria e kopletament e taligata !!! jo jo des is es |
Hm
Also nein das heißt nicht so, das is ein Bootleg von Jago. Aber das steht eine Seite vorher. *gg*
Danke trotzdem Bussal |
Aja
Aja und noch was!! Mir gehts sehr wohl ganz gut und es is ja net illegal wenn ich mir irgendein selbstgemixtes Lied (was ein Bekannter vo mir gmix hat) schicken lass!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |