![]() |
Hab mri die Scheibe auch zugelegt aber nur wegen dem "ohne alles" Mix.
Ohne Vox klingts ja viel besser. Ansonsten, tpyisch Bangbros halt |
Das hat doch alles schön langsam nichts mehr mit Musik zu tun! Ich finde es außerdem scheise, dass die das Ganze noch dazu unter anderem Namen veröffentlichen müssen. Da kann man gleich Bangbros auch draufscheiben.
Das Gleiche gilt für einen DJ Manian, der schon mehr als 5 (!) Projekte hat. Tune Up, United Beats, Bulldoozer, ... Aber das versteh ich wahrscheinlich nicht, da bin ich wahrscheinlich zu "uncool". *gg* |
Wow Leute es ist soweit. Es ist das erste Mal das ich sage ich finde BANGBROS bei diesem Lied nur scheiße. Erstens mal wird hier die meiste Zeit nur gequasselt, was beim Tanzen ja nicht wirklich vorteilhaft ist und außerdem hat das Lied null Abwechslung. Bangbros hat schon viele gute Sachen gemacht aber das Stück hier ist wirklich nur Mist. NULL PUNKTE!!!
|
Dj Manian hat schon über 15 Aliases :D
|
Mir gefällts eigentlich auch ganz gut aber es wird ein bisschen zuviel gequatscht! In ner Disco kann ichs mir nicht so vorstellen (aber dafür gibts ja die mixe)!
Ansonsten gefällt mir BangBros generell ganz gut! Hoffe es kommt noch mehr!!!! |
Ich finde dieses Lied auch zum Kotzen.
1. Weil die ganze Zeit nur gequatscht wird. 2. Weil dieses Lied auf "Anti - Hip Hop" aufbaut........ |
zu Punkt 2:
Das ist ja das einzig gute daran :D |
also wo soll das hinführen mit der mukke... schade das labels sowas releasen aber gut.. nachfrage angebot...
mir gefällt bangbros von A bis Z garnicht... ist lustig zum hören aber sonst find ich nix an der musik(wenn man das so nennen kann). schrott 0/10 lg |
mit musik hat diese ausgeburt des deutschen prolls nichts mehr zu tun, wie kann man nur so extrem begrenzt sein...
ich habe echt schon mitleid mit den beiden. noch viel schlimmer ist, dass es (anscheinend) leute gibt - vorzugsweise in norddeutschland - die auf so einen dreck abfahren. |
da hast du recht, wirklich schlimm das es dj's gibt die so einen müll suporten aber bitte jeder wie er meint..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |