![]() |
Noztra - Me Huele A Guerra Sangre Nueva !!!!
|
Beenie Man macht gute Musik in der Sparte!
Ausserdem find ich Notch - Nottin no go so cool Ein super Hit auch is Red Rat - Wrigley´s |
also ich weiß ja nciht ob das unter reggaeton fällt...
aber auf jeden fall die absolut kuhlen songs von Rihanna... so richtig zum abshaken und kann mir wer sagen wieso rock ya body auf einmal so boomt?... dieses lied hat vor a paar jahrn noch niemand gemocht dem ichs vorgspielt hab... und jetzt fahrn alle drauf ab.. hmmm... |
Rihanna macht kein Reggaton..
wäre genauso wenn man sagen würde Scooter machen Trance oder Groove Coverage machen Techno. Pon De Replay war Dancehall, Dancehall macht z.b. Sean Paul. die zweite Single war Reggae/Pop SOS ist eine Mischung aus Black, Pop & Dance. und die neue Unfaithful ist POP |
ist zwar nicht reggeaton sondern reggea/ragga aber Songs von Mono&Nikitaman und Culcha Candela sind echt geil.
lg |
Der "beste" echt, internationale Reggaeton kommt meiner Meinung nach immer noch von IVY QUEEN.
DANCEHALL mit REGGAETON zu vergleichen, wäre wie BRUCE SPRINGSTEEN mit US5 gleichzustellen. Eine Sünde also. |
Zitat:
Vielleicht meinst die Version von STAGGA LEE - Mörderteil! Spiel ich schon seit Jahren - da ist die M.V.P. nix dagegen... Einer meiner absoluten Lieblingstracks zurzeit: DADDY YANKEE vs. SNOOP DOGG - GANGSTA ZONE |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |