![]() |
vom Arrangement im Hands up Bereich sicherlich...
|
hi,
najo, der rob mayth remix is ja ned direkt rbb, da is der synth nur so als begleitung, würd ich sagen. es is ja auch offbass drinnen, also das würd i ned als rbb bezeichen! meiner fährt hingegen scho auf der rbb schiene, is ja nix verbotenes! greetz |
Zitat:
ja höchstens auch nur in diesem :p |
bei rob mayth sind fließend neue sachen drinn... nach jedem bar is irgendwas andres drinn....
einfach perfekt alles abgestimmt von den übergängen und so weiter! Bass T und Sven Rg(rocco) bei denen is es so das ich noch nie was schlechtes gehört hab und meine persönlichen fav. sind! |
also @ bulljay
sven rg und bass t no nie was schlechtes is a bissi übertrieben..... hab da a scho schlechte sachen gehört! aber im allgemeinen kann ich dir schon zustimmen das sie fast kein ......... baun=) aber zum sister golden hair, naja... hmm meilenstein fix nicht, aba besser als das computermelody find ich halt |
hmm, back to topic, oder?
|
Zitat:
Ohhh! der meister selbst! ;) na spaß, ich möcht eigentlich garnicht sagen, dass die mixe schlecht sind! sie sind technisch super gemacht! deiner ja auch! und zu den Rob Mayth Remix, das mit den synth hab ich ja eigentlich gemeint, und ich finde ja den RBB Style ja nicht schlecht, passt aber irgendwie nicht zu der nr.! |
hab heute bei nem freund auch mal kurz in den rob mayth remix reinhören können, muss sagen haut mich nicht vom hocker!
6/10 |
Gefällt mir nicht - wieder einmal so ein kommerz lied auf italo style....weils eh sooo wenige von dieser sorte gibt....
|
Zitat:
hehe! :D was is an den mixen italo dance? *g* greetz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |