![]() |
Am 12.Juni erscheint sie!!
|
ja habs auch schon entdeckt! das cover ist ja diesmal ordentlich geil...totenkopf :p
wird jedenfalls garantiert wieder eine bombe :) ![]() so hier nun auch das cover :) |
Zitat:
OK da hätt ich lange suchen können, war nämlich dieses WE unten und hab mich fast depat gesucht... jetzt ist mir klar warum ;) Muss ich mir trotzdem dann nächstes WE besorgen, weil da gehts dann wieder ab in den Süden :D |
hätt sie auch gerne schon, aber werd mich wohl noch etwas gedulden müssen, hab sie heut beim exclusive bestellt ;)
|
Also irgendwie glaub ich war das mit 12.Juni eine falschmeldung oder so, hab sie wieder nicht bekommen, nirgends zu sehen die 12er... :confused::confused: ich seh in den regalen immer nur die 11er ...
hat sie von euch schon irgendwer gekauft?? |
Zitat:
Hab sie bei DJ-Exclusive bestellt. (mit Kredikartenbezahlung) Ging wahnsinnig schnell raus - am nächsten Tag hatte ich sie schon. Is wirklich zu empfehlen die M2O - wie immer. Hab sie noch nicht ganz durchgehört, meine Lieblingsnummern sind bis jetzt Promise Land - I really mean what i say und natürlich Danijay - Encanto (Italian Version). lg |
Zitat:
also meiner Ansicht nach, ist das ja ein Alien, aber bitte ... hab die cd auch noch nirgends gesehen |
hm na komisch, zu kaufen hab ich sie nirgends gesehen... :rolleyes: italiener. tz *g*
naja auf ein neues in 3 Wochen ;) |
Habe sie gerade eben aus Italien geschickt bekommen und muss sagen sie ist einfach nur Klasse.Vor allem die Nummern von Thomas,Promiseland und Be Angel sind traumhaft.Vielleicht neben der Volume 6 die beste m2o die es je gab.
|
Hab mich jetzt auch mal reingehört und muss zugeben, dass dies eine !HAMMMER! Combi ist. 10/10
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |