![]() |
Finde beide Teile absolut wahnsinn,der 2er ist irgendwie etwas härter, ist aber eher ansichtssache..... das ende mit abstand wieder mal spitze... freu mich auf teil 3...
mit sieben hats nix zu tun, denn das war nur eine bewertung von der bild oder so die das geschrieben haben.... die werbung find ich auch geil "oh yes, there will be blood" das einzige das mir bedenken macht ist derjenige der das drehbuch geschrieben hat.... wie kommt man auf ein so geil genial krankes szenario... mfg muk |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Muk-O-Matik:
das einzige das mir bedenken macht ist derjenige der das drehbuch geschrieben hat.... wie kommt man auf ein so geil genial krankes szenario... mfg muk </font>[/quote]Da hast du recht! ;) Krankes Genie! |
Mir persönlich hat SAW I deutlich besser gefallen.
SAW II war für mich ein bisschen übertrieben gespielt - so hektisch. Der erste Teil war besser... Und auf Teil III dürfen wir schon gespannt sein. [img]smile.gif[/img] |
ich hab auch beide teile gesehen (wenn auch in ungekehrter reihenfolge *g*) und finde ehrlich gesagt den 2. teil besser, da mehr action und mehr kranke spiele.
bin mir ziemlich sicher, dass es auch einen dritten (oder eben vierten, je nachdem ;) ) teil geben wird, wo dann das ganze von "jemand anderen" weitergeführt wird.. möchte denen, die sich den film erst ansehen, nicht einen gewissen überraschungseffekt nehmen ;) alles in allem: 2 sehr gute filme, die auf jeden fall sehenswert sind, allerdings nur für leute, die keinen schwachen magen haben (ich sag nur anfangssequenz, kopfschuss und die seltsame keule ;) ) |
Katastrophal im 2.ten Teil ist nur die Lucy der himmlischen Familie.
Ansonsten: Wahnsinn! :eek: [ 03.03.2006, 17:00: Beitrag editiert von: Fuks ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fuks:
Katastrophal im 2.ten Teil ist nur die Lucy der himmlischen Familie. Ansonsten: Wahnsinn! :eek: </font>[/quote]Hab ich ma auch gedacht mit da lucy lol |
Ich find den 2ten einigermaßen überzogen und naja....
Aber kein schlechter Film, fällt meiner Meinung nach aber doch hinter dem ersten zurück |
Okay, sollt ich mir schon anschauen...*gg*
Na mit Sieben hats nix zu tun... Ur geil find ich ja immer noch die Szene ausn ersten Film mitn Blitz von der Kamera... 90% der Leute im Kino gaben "komische" laute von sich... Das heftige bei der Szene ist, das man sich 10 mal hinter einander anschauen kann, und es reißt einen trotzdem immer wieder...*urgeil* Naja, ein erfolg in einer "eigenen" Art und Weiße... MfG |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ LooP-O:
Ur geil find ich ja immer noch die Szene ausn ersten Film mitn Blitz von der Kamera... </font>[/quote]Die Szene ist echt ein Hammer. Der liabe Kopf. [img]smile.gif[/img] |
Ja......der kopf....wei...diese schirche Saumaske...der der ausn auto raus kraxelt....
Das einzige was ich an dem Film hasse ist, der blöde Lacher, von dem Clown der auf dem Sessel in der Szene sitzt, den er dann mitn BAseball Schläger zertrümmert.... bäh, ich hasse den ton... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |