dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Vocal - Trance (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Kate Ryan - Mon Coeur Resiste Encore (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=15997)

LJ Martinez 3. October 2003 08:39

Rotti meint mit Original-Version jene, die im April 2001 auf Antler Subway Records (Belgien) erschienen ist. Und die im Vergleich zu der Neuveröffentlichung 2003. Auf der Original-Maxi ist nämlich keine franz. Version oben, die wurde jetzt nur dazugegeben, weil Kate Ryan eben mit 2 französisch gesungenen Titeln Erfolg hatte.

[ 03.10.2003, 09:39: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

Gio 3. October 2003 10:18

So damit jetzt alles geklärt ist:

Kate Ryan - Mon Coeur Resiste Encore

(Sushi Tunes)

Hörproben:

Radio Edit
Extended Version

Kate Ryan - Scream for more

Hörproben:

Main Mix
dj cor fijneman rmx
Alternativ Mix

Die Mon Coeur dürfte eine EP sein weil eben die Mon Coeur, Scream for more und Magical Love drauf sind....

Ich hoffe somit sind alle Klarheiten beseitigt!

;) ;)

Berni 3. October 2003 12:25

Geklärt ist es nicht, weil ja die französische Version eh schon länger existiert - Rotti meinte, die ist neu.

Ok - doch geklärt - aber geklärt wars schon vorher.

Gio 3. October 2003 12:43

jetzt kann man es besser zuordnen...

Außerdem kann die Hörproben vom www.djshop.de jeder gleich von hier aus benutzen *GG*

DJ Rotterdam 3. October 2003 12:58

Keien Version davon ist die, welche man auf deejay.de anhören kann!

Da ist eine Pressung ehältlich, wo nur 1 Version drauf ist, nur ist die, wie bereits erwähnt, total anders, aber hört selbst rein ;)

plastic 5. October 2003 20:55

hatte das "vergnügen" das machwerk auf sunshine live zu hören, und muß sagen, ma ist das ding schlecht. einfach nur schlecht

djboogie 6. October 2003 13:08

Also meine Original-CD von 2001 hört sich heute wie damals ziemlich genial an (Sound im Stil der Barcode Brothers und nicht oidfadrisch).
Die französische Version war damals nicht drauf, nur die Radio und die Exended.

LJ Martinez 6. October 2003 13:14

Hui, auf dem Cover ist die Kate aber sehr gut getroffen [img]smile.gif[/img] Auf der Original Vinyl von Antler Subway Rec. ist gar kein Foto drauf :(

Stimmt, wie ich schon erwähnte wurde die französische Version erst auf die Neuveröffentlichung raufgepackt.

[ 06.10.2003, 14:14: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

djboogie 6. October 2003 13:48

Mit dem Cover hast Du recht, glaub die Kate würd mir auch taugen wenn sie nicht singen könnt ;)

[ 06.10.2003, 14:51: Beitrag editiert von: djboogie ]

Berni 6. October 2003 13:56

Ich hab die selbe Maxi (irgendwann mal beim Libro hervorgekramt), schaut genauso aus nur französisch.
(2001)

Daher hab ich mir auch die neue gekauft.

Man sieht aber bei der alten maxi, dass damals das Layout noch sehr billig war, war wohl noch nicht der Erfolg da.

Ich als gelernter Werbedesigner muss sagen, dass es mir da die Haare aufstellt, vor allem bei dem so unvorteilhaften Photo [img]smile.gif[/img]

[ 06.10.2003, 14:58: Beitrag editiert von: Börni ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.